Papis’ verrückte Model-Party

Schräge Model-Party mit Promi-Auflauf: Sehen Sie hier die heißen Partybilder!
kim |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Papis Loveday - das bestbezahlte schwarze Männer-Model der Welt - hat im Harlander zu einer exklusiven Party geladen und feierte mit ausgesuchten Gästen der Mode-, Medien- und Musikszene. Sehen Sie hier die besten Bilder der schrägen Model-Party. Viel Spaß beim Klicken!
API 22 Papis Loveday - das bestbezahlte schwarze Männer-Model der Welt - hat im Harlander zu einer exklusiven Party geladen und feierte mit ausgesuchten Gästen der Mode-, Medien- und Musikszene. Sehen Sie hier die besten Bilder der schrägen Model-Party. Viel Spaß beim Klicken!
Das bestbezahlte Männer-Model der Welt, Papis Loveday, lud gestern zum Papis Loveday Stammtisch ins Harlander ein.
API 22 Das bestbezahlte Männer-Model der Welt, Papis Loveday, lud gestern zum Papis Loveday Stammtisch ins Harlander ein.
Dort feierte er ausgelassen...
API 22 Dort feierte er ausgelassen...
...und steckte mit seiner Feierlaune die anderen Gäste an.
API 22 ...und steckte mit seiner Feierlaune die anderen Gäste an.
Wie zum Beispiel Nicole Belstler-Boettcher und Doreen Dietel.
API 22 Wie zum Beispiel Nicole Belstler-Boettcher und Doreen Dietel.
Die beiden amüsierten sich prächtig.
API 22 Die beiden amüsierten sich prächtig.
Auch Laura Janson hatte sichtlich Spaß.
API 22 Auch Laura Janson hatte sichtlich Spaß.
Mira Walter, Laura Janson und Doreen Dietel posieren vor der Kamera.
API 22 Mira Walter, Laura Janson und Doreen Dietel posieren vor der Kamera.
Während Papis Loveday und Dimi die Gäste zum Feiern animierte.
API 22 Während Papis Loveday und Dimi die Gäste zum Feiern animierte.
Party-Hengst Dimi verbreitet eine Menge guter Stimmung.
API 22 Party-Hengst Dimi verbreitet eine Menge guter Stimmung.
Auch ein Rücken kann entzücken. Vor allem wenn er einem Model gehört: Papis Loveday.
API 22 Auch ein Rücken kann entzücken. Vor allem wenn er einem Model gehört: Papis Loveday.
Laura Janson und Mira Walter feiern gut gelaunt.
API 22 Laura Janson und Mira Walter feiern gut gelaunt.
Auch mit Dimi versteht sich die Janson bestens.
API 22 Auch mit Dimi versteht sich die Janson bestens.
Doch nicht nur Dimi sorgt für Feierlaune. Auch Bob Abachtzehnuhr generiert den ein oder anderen Lacher.
api 22 Doch nicht nur Dimi sorgt für Feierlaune. Auch Bob Abachtzehnuhr generiert den ein oder anderen Lacher.
Doreen Dietel sitzt am Tresen.
API 22 Doreen Dietel sitzt am Tresen.
Doch dann erspäht sie Bob Abachtzehnuhr.
22 Doch dann erspäht sie Bob Abachtzehnuhr.
Dimi und Papis Loveday feiern unterdessen hemmungslos weiter.
API 22 Dimi und Papis Loveday feiern unterdessen hemmungslos weiter.
Dimi und Papis Loveday feiern unterdessen hemmungslos weiter.
API 22 Dimi und Papis Loveday feiern unterdessen hemmungslos weiter.
Nicole Belstler-Boettcher und Doreen Dietel unterhalten sich angeregt.
API 22 Nicole Belstler-Boettcher und Doreen Dietel unterhalten sich angeregt.
Nicole Belstler-Boettcher und Doreen Dietel unterhalten sich angeregt.
API 22 Nicole Belstler-Boettcher und Doreen Dietel unterhalten sich angeregt.
Nicole Belstler-Boettcher hat auf der Party ihren Spaß...
22 Nicole Belstler-Boettcher hat auf der Party ihren Spaß...
...genauso wie Doreen Dietel.
API 22 ...genauso wie Doreen Dietel.

Schräg und schön: Das bestbezahlte schwarze Männermodel der Welt lädt in der Bar Harlander zum etwas anderen Stammtisch.

München - Mondän, mondäner, München: Papis Loveday (heißt wirklich so), das bestbezahlte schwarze Männermodel der Welt, zeigte Donnerstagnacht, wie verrückt hier gefeiert werden kann.

Seit er nach München gezogen ist, hat er regelmäßig zu seinen sogenannten Stammtischen in die Bar Harlander gerufen. Normalerweise durften auf seinen Partys nie Fotos gemacht werden, weil auf diesen Partys eben nichts normal war. Doch diesmal die Ausnahme: Da es Papis’ letzter Stammtisch war – beruflich ist er einfach zu sehr eingespannt – gibt es nun ein paar Fotodokumente. Und vor allem die Tatsache, dass es nirgens so schön und schräg war. Papis selbst ließ seine irre aufgebretzelten Gäste über eine Stunde warten, bis er selbst auftauchte.

Catwalk Tresen: Auf der Bar stolzierte er plötzlich herum, tanzte in seiner silbernen Hose und dem eher knappen Gold-Oberteilchen.

Die Gäste waren aufgepusht durch Wodka aus Reagenzgläsern und jubelten ihrer nackerten Stil-Ikone zu. „Er ist mein Held“, sagte Dimi mit der freaky Maske, der sich als „Gatekeeper“ bezeichnet, weil es cooler klingt als Türsteher.

Gastgeber Papis zur AZ: „München ist Glamour! Jeder Tag ist wie eine große Party – man muss das Meiste rausholen.“

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.