"Papa vermisst dich": Prinzessin Charlotte schreibt an Diana

In Großbritannien wird am heutigen 14. März Muttertag gefeiert. Die Kinder von William und Kate erinnern dabei auch an ihre verstorbene Großmutter Diana.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) zeigen auf Instagram selbstgemachte Karten von Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2). Die haben die royalen Sprösslinge anlässlich des britischen Muttertags, der dort am heutigen 14. März gefeiert wird, für ihre "Oma Diana" gebastelt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zusammen mit den Fotos der Karten richten William und Kate eine Botschaft an all diejenigen, die mit Trauer zu kämpfen haben: "Auch in diesem Jahr wird der Muttertag anders sein. Viele von uns werden von ihren Lieben getrennt sein, freuen sich aber auf eine Zeit in nicht allzu ferner Zukunft, in der wir unsere Mutter wieder umarmen können. Aber für diejenigen, die Trauer erleben, kann der heutige Tag besonders herausfordernd sein." Weiter heißt es in dem Post: "Jedes Jahr am Muttertag machen George, Charlotte und Louis für William Karten, die an ihre Oma Diana erinnern."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Papa vermisst dich"

Die Karten der Kinder, die auf Instagram zu sehen sind, sind mit Blumen, Herzen und Tieren verziert. Bei den beiden älteren Geschwistern sind auch handgeschriebene Nachrichten an Diana dabei, die 1997 bei einem Autounfall ums Leben kam. Prinzessin Charlotte schreibt darin unter anderem: "Papa vermisst dich."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.