Panik-Alarm und Promi-Zoff im Dschungelcamp: "Wie kann man so hässlich sein?"

Im Dschungelcamp 2024 fallen die Masken schneller als erwartet, am zweiten Tag wird einiges geboten. Zwei Promis geraten aneinander, es gibt eine peinliche Enthüllung und in der Nacht bricht Panik aus.
von  Sven Geißelhardt
Die Dschungelkandidaten werden von Geschrei einiger Mitstreiter wachgehalten.
Die Dschungelkandidaten werden von Geschrei einiger Mitstreiter wachgehalten. © RTL

Die erste Folge der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat für den Sender RTL hervorragende Quoten eingeholt. Ob das Niveau der Unterhaltung noch unterboten und die Zuschauerzahlen damit gesteigert werden können? Immerhin bot die Show am Freitagabend (19. Januar) bereits ein Pipi-Gate und einen möglichen Fremdgeh-Skandal. Aber auch an Tag Zwei im Dschungel kommt keine Langeweile auf, es wird geschrien, beleidigt und Geheimnisse werden offenbart.

Schlechte Stimmung bei Ex-Dschungelcamp-Paar: "Ich will ihn brennen sehen"

Das einstige Liebespaar Kim Virginia und Mike Heiter scheint seine ehemalige Romanze im australischen Busch (noch) nicht fortsetzen zu wollen. Stattdessen zeigt sich die Dating-TV-Beauty extrem genervt von ihrem Ex-Liebhaber und  sich hin- und hergerissen. "Ich will ihn eigentlich nur noch in der Hölle brennen sehen. Ok, vielleicht bumsen, vielleicht", sagt sie im Gespräch mit Promi-Mitstreiter Twenty4Tim. Vor allem Mikes Fassade, die er vor der Kamera zeige, störe sie dabei. "Wenn er wieder seinen TV-Mike rausholt, muss ich bei jedem Satz kotzen. Bei ihm ist alles manipulativ."

Am Morgen gibt es Streit mit Mike Heiter.
Am Morgen gibt es Streit mit Mike Heiter. © RTL

Dschungelcamperin lüftet Geheimnis: "Er wohnt in seinem Kinderzimmer"

Wie sehr Kim Virginia vom Verhalten ihres Ex gekränkt ist, macht sie deutlich, als sie ein Geheimnis von ihm ausplaudert: "Die Leute denken, das wäre der Lifestyle-Mike, dabei wohnt er in seinem Kinderzimmer, hat kein Auto, kümmert sich um nichts im Leben und schläft bis 15 Uhr!" Mike Heiter dürfte von dieser Enthüllung nicht sonderlich begeistert sein. Ob Kim ihren Ex mit einer derartigen Aktion zurückgewinnen kann, ist fraglich.

Panik am australischen Lagerfeuer: Hilfeschreie im Dschungel

In der Nacht wird es dann Laut im Dschungelcamp – allerdings nicht wegen eines Zoffs, es macht sich Panik unter einigen Bewohnern breit. Grund dafür ist – wenig überraschend – tierischer Besuch. Zuerst verursacht ein Frosch Tumult bei den VIPs. Trash-Sternchen Leyla Lahouar findet den kleinen Hüpfer "ekelhaft" und poltert: "Wie kann man so hässlich sein?" Durch ihre Schreie werden ihre Mitstreiter immer wieder aufgeweckt.

Leyla Lahouar fühlt sich von einem Frosch belästigt.
Leyla Lahouar fühlt sich von einem Frosch belästigt. © RTL

Erster Zoff bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": "Okay, ich bin schei**"

Doch nicht nur Geläster und Panik verbreiten sich in der zweiten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp, es wird auch noch gestritten. Wieder sind Mike Heiter und Kim Virginia im Mittelpunkt der Auseinandersetzung. Der Ex von Elena Miras fühlt sich ungerecht behandelt und schimpft: "Seitdem wir hier sind, hast du mir schon 20 Seitenhiebe gegeben." Die Beschuldigte erwidert: "Du redest höflich, verhältst dich aber nicht höflich! Soll ich mal auspacken? Dann wissen wir ja, ob ich dich wirklich kenne oder nicht." Über ihren Ex hat sie allerdings schon ausgepackt, nur nicht in seinem Beisein. Sein Fazit dazu lautet: "Okay, ich bin scheiße." Eine weitere Liebelei zwischen dem Ex-Paar scheint ausgeschlossen – zumindest für den Moment, denn bei Realitystars kann man sich nie sicher sein.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.