Pamela Andersons Mutter ist geschockt

Pamela Anderson ist sexuell missbraucht worden. Das hat die Schauspielerin in der vergangenen Woche selbst veröffentlicht. Jetzt spricht ihre Mutter.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Schein trügt: Hinter Pamela Anderson liegt eine traurige Vergangenheit
imago stock&people Der Schein trügt: Hinter Pamela Anderson liegt eine traurige Vergangenheit

Pamela Anderson ist sexuell missbraucht worden. Das hat die Schauspielerin in der vergangenen Woche selbst veröffentlicht. Jetzt spricht ihre Mutter: "Das ist ein kompletter Schock."

Kaum sind die schrecklichen Worte von Pamela Anderson (46, "Baywatch") verklungen, meldet sich auch schon ihre Mutter Carol Anderson zu Wort: Sie habe nichts davon gewusst, dass ihre Tochter als Kind und Jugendliche sexuell belästigt und vergewaltigt worden sei. Sie will davon zum ersten Mal in der vergangenen Woche erfahren haben. Die Enthüllungen ihre Tochter am Rande des Filmfestes in Cannes seien ein "kompletter Schock" gewesen.

"Mike Hammer - Auf falscher Spur" - die Verfilmung der Kult-Romanfigur mit Rob Estes und Pamela Anderson können Sie hier bestellen

"Es sind schreckliche, dramatische Sachen, die Pamela passiert sind und dass sie da alleine durchgegangen ist, ist ein Albtraum", macht sich die entsetzte Mutter im Interview mit "MailOnline" Luft. "Ich bin wie betäubt", sagt sie weiter. Ihr Mann Barry und sie hätten das Gefühl gehabt, immer für die Kinder dagewesen zu sein.

Die einstige "Baywatch"-Badenixe hatte am Freitag enthüllt, dass sie im Alter von sechs Jahren von ihrer Babysitterin sexuell belästigt worden war. Vergewaltigt worden sei sie vom älteren Bruder ihres damaligen Freundes als sie 12 war und als Teenager nochmal mehrfach von ihrem damaligen Freund und dessen Freunden. Die Polizei hat die gebürtige Kanadierin vorgeladen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.