Pamela Anderson: Die ersten Bilder im Container
Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson ist ins Big Brother Haus eingezogen. Martin Semmelrogge startet sofort eine Charme-Offensive. Wie reagieren die anderen Bewohner? Und warum fehlt auf einmal der Massagestuhl? Die Bilder!
Unterföhring – Die Promi-Bewohner fand ich schon immer toll. Das scheint ja auch die Echte zu sein und die sieht ja immer noch echt cool aus!“
Lesen Sie hier: Promi-Container: Georgina raus, Pamela Anderson rein
Der „Baywatch“-Star ist nur wenige Minuten im Haus, da geht Martin schon auf Tuchfühlung und weicht der schönen Blondine nicht mehr von der Seite. Pamela witzelt: „Findest Du mich sexy?“ Martin ganz euphorisch: „Ja!!! Ja!!!“ Die anderen Bewohner amüsieren sich über die Flirterei des Schauspielers. Jenny (41) schmunzelt: „Ich glaube der Semmelrogge schläft heute Nacht überhaupt nicht. Und die arme Pamela wird so zugetextet von dem – aber da muss sie jetzt durch …“
Schon der Besuch der „Baywatch“-Nixe wirft geheime Schatten im „Promi Big Brother“-Haus voraus. Moderatorin Marijke (59) sitzt ratlos im Sprechzimmer: „Unser Massagestuhl ist nicht mehr anwesend. Warum?“ Was die Bewohner nicht wissen: Ihr neuer Special Guest Pamela Anderson ist eine PETA-Aktivistin, die keinerlei tierische Produkte um sich haben möchte.
Lesen Sie hier: Wut, Streit, Tränen: Eskalation im Promi-Container
So wurden Simon (22) und Martin von Big Brother zu einer „Secret Mission“ aufgerufen. Nichtsahnend warum, sollten sie alle Felle, Tiere und Lederstühle aus dem Wohnraum entfernen. Ehrgeizig erledigen die beiden ihre Undercover-Aufgabe – schleppen nachts die Lederstühle und den großen Bären aus dem Haus. Im dunklen Schlafzimmer werden die ausgestopften Tiere leise von der Wand geschraubt. Niemand merkt etwas … „Mission erfüllt“, verkündet Geheimagent Martin stolz.
- Themen:
- Pamela Anderson
- Sat.1