P1-Regenfest mit Schampus-Dusche
Und täglich grüßt der Regenwurm: Wann immer im P1 das legendäre Sommerfest stattfindet, geht es so unheimlich exklusiv zu, dass es nicht mal Petrus reinschafft. Nur so lässt es sich erklären, dass es wirklich immer regnet.
Um 21 Uhr geht’s los? Man kann die Uhr danach stellen und es wird losprasseln. Pardon: Im Einser gießt es natürlich nur wie aus Schampus-Eimern. So lässt sich wohl auch nur erklären, dass die Stimmung nicht gleich total wegschwimmt. Im Gegenteil: Je feuchter, desto fröhlicher ist die Meute drauf. Wenn es schifft, strömen die Promi-Gäste (Oliver Berben, Musiker-Sohn James Garfunkel, Max Wiedemann ohne Busenfreundin und Models, Models, Models) trotzdem wie verrückt in Münchens Edel-Club. Sitzen unter Schirmen zusammen, eine Hand ist für das Wodka-Glas ja immer noch frei.
Nass geschwitzt, geflirtet und gefeiert ist ab einem gewissen Zeitpunkt (und Promille-Stand) sowieso jeder, da kann eine Dusche von oben nur das kleinere Übel sein. Heiß geht es dennoch her. Diesmal verwandelte ein riesiger Sandstrand das Sommerfest in ein – abgesehen vom Regen-Meer – wunderschönes Postkarten-Paradies.
Das Fass zum Überlaufen brachte Sandra Ahrabian. Sandra wer? Keine Schmuckdesignerin, sondern, jawohl, Moderatorin. Und deshalb gern gesehener P1-Gast. Sie war auch gleich so entzückt, dass die Fotografen sie erkannten, dass sie freudig in die Luft hüpfte. Bis sich was lüpfte. Glückwunsch! Dazu muss man Sandra gratulieren, denn sie hat in Sekunden das fieseste Gerücht aus der Welt geschafft: Unten ohne und schon geht’s auf der Blitzlicht-Leiter nach oben. Nein, oh Wunder, es gibt Party-Mädels, die Geld für eine Unterhose ausgeben.
Kimberly Hoppe
- Themen:
- P1