Ostern hinter Gittern: So "feiert" Chris Brown

Eher trostlos sehen die Feiertage für Häftling Chris Brown aus. Immerhin gibt es auch im Knast ein spezielles, wenn auch eher schlichtes Ostermenü.
von  (kd/spot)
Chris Brown bei einem Konzert im Oktober 2013
Chris Brown bei einem Konzert im Oktober 2013 © Owen Sweeney/Invision/AP

Eher trostlos sehen die Feiertage für Häftling Chris Brown aus. Immerhin gibt es auch im Knast ein spezielles, wenn auch eher schlichtes Ostermenü. Auch für geistigen Beistand ist gesorgt.

An dieses Osterfest wird Rapper Chris Brown (24, "Fortune") nicht gerne zurückdenken: Am Ostermontag beginnt in Washington sein Prozess wegen des Vorwurfs der Körperverletzung, bis dahin bleibt er in einem Gefängnis in Virginia. Wie sein Ostermahl aussieht, hat das Klatschportal "TMZ" von der Gefängnisverwaltung erfahren: Auf dem Speiseplan stehen Truthahnschinken (aus Rücksicht auf die muslimischen Häftlinge wird kein Schwein serviert), Yamswurzel, Kohl, Brotpudding und Cookies.

Chris Browns aktuelles Album "Fortune" bekommen Sie hier

Die größten Rap-Hits hören Sie gratis auf deluxemusic.tv!

Für die religiösen Bedürfnisse der Insassen stehen auf Wunsch Seelsorger zur Verfügung, und es gibt die Möglichkeit, an Bibelkreisen teilzunehmen. Ob Brown diese Angebote wahrnimmt, ist unbekannt - schaden würde es ihm sicher nicht. Der Skandal-Sänger wurde verhaftet, als er Mitte März aus einer Therapieeinrichtung geworfen wurde. Ein Richter verfügte, dass er wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen aus dem Urteil wegen der Schläge gegen seine Ex Rihanna (26, "Unapologetic") bis zu seinem nun anstehenden Verfahren in Haft bleiben muss.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.