Oscar Pistorius dankt Katie Price

Der verurteilte Paralympics-Star Oscar Pistorius soll Katie Price während des Mordprozesses Nachrichten geschrieben und sich für deren Unterstützung bedankt haben. Das Busenwunder hatte den 27-Jährigen in einer ihrer Kolumnen erwähnt.
(jul/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Katie Price thematisierte den Fall von Pistorius in einer ihrer Kolumnen
Jon Furniss Photography/Invision/AP Katie Price thematisierte den Fall von Pistorius in einer ihrer Kolumnen

Oscar Pistorius (27) soll Katie Price (36, "Make My Wish Come True") während seines Prozesses Nachrichten geschrieben haben, das behauptet zumindest das Busenwunder. Der Paralympics-Star soll sich demnach via Twitter bei dem ehemaligen Boxenluder für ihre Unterstützung bedankt haben.

Sehen Sie auf MyVideo das Musikvideo zur Single "A Whole New World" mit Katie Price

Der Grund dafür: Der Reality-Star hatte den Prozess von Pistorius in einer ihrer Kolumnen thematisiert. Dort schrieb Price: "Vor dem Gericht sind wir alle gleich. Ich werde Oscar nicht aufgrund der Medienberichte vorverurteilen."

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll sich der ehemalige Sprintstar daraufhin bei Price gemeldet haben. "Er schrieb mir während des Prozesses Nachrichten. Das ist seltsam, oder?", zitiert die Zeitung das 36-jährige Model. "Er sagte, 'Danke für die Unterstützung' und solche Sachen. Nur so allgemeines Geplauder."

Ihr Bruder habe sie auf die Nachrichten aufmerksam gemacht, so Price weiter und erklärte, dass sie den Südafrikaner liebend gerne einmal interviewen würde.

Pistorius wurde vor rund einer Woche wegen der fahrlässigen Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp zu fünf Jahren Haft verurteilt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.