Orlando Bloom vs. Justin Bieber: Auch diese Promis ließen schon die Fäuste fliegen

Orlando Bloom und Justin Bieber werden garantiert keine Freunde mehr: In einem Club auf Ibiza sind die namhaften Gäste aneinandergeraten. Aber natürlich sind die beiden bei weitem nicht die einzigen prominenten Streithähne, denen in jüngster Zeit die Hand ausgerutscht ist.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Bieber, Solange Knowles und Orlando Bloom (v.l.n.r.)
[M] AP Images Justin Bieber, Solange Knowles und Orlando Bloom (v.l.n.r.)

Wenn diese beiden Streithähne aufeinander treffen, fliegen garantiert die Fetzen: Orlando Bloom (37, "Fluch der Karibik") und Justin Bieber (20, "Believe") sind am Mittwochmorgen in einem Club auf Ibiza aneinandergeraten. Nur knapp verfehlte ein Faustschlag des Schauspielers den umstrittenen Sänger. Die beiden befinden sich in ihrer Branche in guter Gesellschaft: Da gibt es Stars die auf andere Stars losgehen, Promis die auf Paparazzi einprügeln - und sogar so mancher Angestellte musste bereits von seinem berühmten Arbeitgeber einstecken.

"The Good Doctor - Tödliche Behandlung" mit Orlando Bloom und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

 

Jay Z und Solange Knowles

 

Auf der Bühne läuft es bei Jay Z und Beyoncé immer noch wie geschmiert Foto:Robin Harper/Invision/AP

 

Nach der Met-Gala im Mai zeigten Aufnahmen einer Überwachungskamera, wie Solange Knowles (28) im Fahrstuhl eines New Yorker Hotels wie wild auf Rap-Star Jay Z (44, "Magna Carta Holy Grail") losging. Ein Bodyguard hatte alle Hände voll zu tun, die kleine Schwester von Beyoncé (32, "Beyoncé") im Zaum zu halten. Jay Z war damit beschäftigt, die Tritte und Schläge seiner Schwägerin abzuwehren. Der Familienzwist soll wieder beigelegt sein, aber die Aktion heizte Spekulationen über Spannungen in der Ehe von Jay Z und Beyoncé an.

 

Gabriel Aubry und Olivier Martinez

 

Der Zwischenfall mit dem Ex-Freund konnte der Beziehung von Halle Berry und Olivier Martinez nichts anhaben Foto:Chris Pizzello/Invision/AP

 

Thanksgiving 2012 hat Schauspielerin Halle Berry (47, "Catwoman") garantiert nicht in guter Erinnerung behalten. Damals gingen ihr Ex-Freund, Model Gabriel Aubry (38), und ihr jetziger Ehemann Olivier Martinez (48) in einer wüsten Prügelei aufeinander los. Laut Polizeibericht war Aubrys und Berrys gemeinsame Tochter Nahla (6) der Grund für die Eskalation. Gabriel Aubry wollte seine Tochter bei Berry und Martinez abholen, dabei kam es dann zum Streit.

 

Kanye West

 

Auch hier wirkt Kanye West nicht unbedingt begeistert von den Fotografen Foto:ddp images

 

Zugegeben: Kanye West (37, "Yeezus") ist nicht der einzige Star, der bei Paparazzi im Rückspiegel Rot sieht. Doch der Rapper gerät besonders häufig mit Fotografen aneinander - und dabei brannten dem Ehemann von Kim Kardashian (33) auch schon so richtig die Sicherungen durch. Im März wurde West wegen einer Attacke auf einen Paparazzo eine Bewährungsstrafe samt Sozialstunden aufgebrummt. Diese leistete er standesgemäß an einer Hochschule für Modedesign ab.

 

Naomi Campbell

 

Naomi Campbell auf dem Roten Teppich in London Foto:Joel Ryan/Invision/AP

 

Wer für die britische Schönheit Naomi Campbell (44) arbeiten will, braucht ein dickes Fell. Mehrmals schon mussten Bedienstete die Launen des Models ertragen. 2007 soll Campbell eine Hausangestellte mit einem Handy beworfen und verletzt haben. Ihr Chauffeur gab an, dass er von Campbell so hart in den Nacken geschlagen wurde, dass er mit dem Kopf gegen das Lenkrad prallte und sich eine Prellung unterhalb des rechten Auges zuzog. Mit solchen und ähnlichen Ausfällen hat die biestige Schönheit schon einige Sozialstunden und Geldstrafen angesammelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.