Orlando Bloom: mieser Kerl

Ab jetzt will Orlando Bloom ein mieser Kerl sein. Zumindest in seinen Filmen. "Fiese Jungs haben sowieso mehr Spaß im Leben", sagte der 34-Jährige der Zeitschrift "InTouch".
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Anhimmeln Ade - Schauspieler Orlando Bloom will als Schauspieler ernst genommen werden. Ab jetzt will er andere Rollen annehmen.

Hamburg  - Der Frauenschwarm will auch mal miese Kerle spielen. "Fiese Jungs haben sowieso mehr Spaß im Leben", sagte der 34-Jährige der Zeitschrift "InTouch".

"Außerdem möchte ich als Schauspieler ernst genommen werden." Der Star aus Kinohits wie "Fluch der Karibik" hat es satt, immer nur angehimmelt zu werden und plant, zukünftig in komplett neue Rollen zu schlüpfen. Dass das auch riskant sein kann, ist ihm bewusst: "Ich versuche, einen stabilen Kurs hinzukriegen. Johnny Depp ist da mein großes Vorbild."

Seiner herausforderndsten Rolle bleibe er aber als "guter Papa" treu. Söhnchen Flynn wurde im Januar geboren. "Alles, wovon ich dachte, dass es mir wichtig ist, trat auf einmal in den Hintergrund. Jetzt ist meine Lieblingsbeschäftigung, mit meinem Sohn in die Badewanne zu gehen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.