Olivia Wilde will nicht mehr wie Melania Trump aussehen

Wer hätte das gedacht: Selbst mit einer neuen Frisur kann man ein Statement gegen Donald Trump setzen. Wie das geht, beweist Schauspielerin Olivia Wilde.
von  (sas/spot)

Es gibt viele Gründe zum Friseur zu gehen: Eine Trennung, eine neue Lebensphase oder einfach die Lust auf Veränderung. Doch hinter Olivia Wildes (32, "Cowboys & Aliens") neuem Haarschnitt liegt eine ganz andere, ziemlich ungewöhnliche Intention: Sie will nicht so mehr aussehen, wie die neue First Lady Melania Trump!

Auch viele Designer sind keine Melania Trump Fans. Wer sich weigert, die neue First Lady einzukleiden, erfahren Sie hier


Hairstylist Harry Josh postete ein Foto von Olivia Wildes neuer Frisur Foto:instagram.com/harryjoshhair

Zugegeben, Olivia Wildes lange, braunblonde Haare haben wirklich ein wenig an den Look der künftigen First Lady erinnert. Damit ist jetzt aber Schluss. Auf Instagram zeigt die Schauspielerin, dass sie von nun an einen welligen Long Bob trägt. Das kurze Video versah sie mit dem Hashtag "Keine Melania Haare mehr". Wenn das Mal kein politisches Frisuren-Statement ist!

In den Kommentaren sind die Meinungen übrigens gespalten. Die einen feiern die Schauspielerin für ihren Anti-Melania-Schnitt, die anderen finden die Aktion "kindisch" und "blöd". Wilde allerdings scheint ihre neue Frisur ziemlich gut zu gefallen - und das ist immer noch die Hauptsache.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.