Olivia Wilde mit US-Komiker Jason Sudeikis verlobt

Seit Ende 2011 sind sie ein Paar - jetzt wollen die 28-jährige Schauspielerin und der neun Jahre ältere Komiker sich das Ja-Wort geben.
von  dpa

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Olivia Wilde (28) und der Komiker Jason Sudeikis (37) wollen heiraten. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtete, haben sich die "Cowboys & Aliens"-Darstellerin und Star der Komödie "Kill the Boss" verlobt.

Das Paar ist seit Dezember 2011 zusammen. Sie stehen derzeit für die Beziehungskomödie "Relanxious" zusammen vor der Kamera. Wilde ließ sich 2011 nach acht Jahren Ehe von dem Filmemacher Tao Ruspoli scheiden. Sudeikis war zuvor mit einer Drehbuchschreiberin verheiratet. Er ist von August an mit Jennifer Aniston in der Komödie "We're the Millers" in den Kinos zu sehen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.