Olivia Jones wird RTL-Dschungel-Expertin

Wem die eigentliche Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" alleine nicht reicht, der kann sich mit zahlreichen Sondersendungen zur achten Ausgabe des Dschungelcamps Hintergrundinfos holen. Den Anfang macht dabei das Mittagsjournal "Punkt 12", das sich die Ex-Dschungel-Helden Olivia Jones und Joey Heindle als Experten geangelt hat.
Köln - Drag Queen und "Dschungel-Mutti" Olivia Jones (44) wird als federführende Dschungel-Expertin diverser RTL-Magazine fungieren. Dabei soll sie regelmäßig von Dschungelkönig Joey Heindle unterstützt werden. Die beiden Kontrahenten, die im vergangenen Jahr den Kampf um den Dschungelkönig unter sich ausgemacht hatten, werden die Geschehnisse im fernen Camp mit weiteren Gästen meinungsstark und offen kommentieren.
Das RTL-Magazin "Punkt 12" wird mit einem einstündigen Special die Zuschauer auf die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" einstimmen, welche am 17. Januar anläuft. Unter dem Titel "Punkt 12-Dschungel Warm-Up" sollen Interviews mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Hintergrundinformationen bieten.
Lesen Sie hier: Dschungelcamp 2014: Jetzt sprechen die Kandidaten!
In den kommenden Wochen werden insgesamt vier Reporter vor Ort in Australien das RTL-Programm mit Informationen aus dem Promi-Camp versorgen. Dazu gehören neben "Punkt 12" auch das RTL-Format "Guten Morgen Deutschland", sowie die Magazine "Exclusiv", "Explosiv" und "Extra".
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de