Olivia Jones will über Dschungelcamp-Erlebnisse auspacken

„Ich bin froh, dass RTL nicht alle meine Lästereien ausgestrahlt hat – so bleibt mehr Stoff für mein Enthüllungsbuch, das ich schreibe“, sagte die Zweitplatzierte dem Magazin „InTouch“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Augen zu und durch: Helmut Berger und Olivia Jones feiern ihr Wiedersehen nach dem Dschungel mit einem Zungenkuss!
(c) RTL Augen zu und durch: Helmut Berger und Olivia Jones feiern ihr Wiedersehen nach dem Dschungel mit einem Zungenkuss!

Hamburg - Drag-Queen Olivia Jones will ihre Dschungelcamp-Erlebnisse aus der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu Papier bringen.

„Ich bin froh, dass RTL nicht alle meine Lästereien ausgestrahlt hat – so bleibt mehr Stoff für mein Enthüllungsbuch, das ich schreibe“, sagte die Zweitplatzierte dem Magazin „InTouch“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Einen Rundumschlag gegen Dschungel-Kollegen wie den Sieger Joey Heindle oder Sternchen Georgina Fleur werde es aber nicht geben, da sie mit den meisten Kandidaten eher Freundschaft verbinde. „Joey wird in einem meiner drei Clubs als Transvestit auftreten, Georgina als DJane auftreten und Helmut Berger seinen Geburtstag feiern“, sagte Jones weiter.

Der Rummel nach dem Australien-Abenteuer macht ihr nach eigenen Angaben nichts aus. Im Gegenteil, sie genieße das Bad in der Menge total. Die Deutschen würden sie zudem noch häufiger im Fernsehen zu sehen bekommen, ob sie wollten oder nicht. „Ich werde am 23. Februar auch bei 'Wetten, dass..?' zu Gast sein und wenn ich da erst mal auf dem Sofa sitze, gehe ich auch nicht mehr weg“, sagte Jones zu „InTouch“. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.