Olivia feiert wild(e) weiter
Los Angeles - Vor wenigen Wochen gab Olivia Wilde (29) bekannt, dass sie bald ihr erstes Kind erwartet. Wer allerdings dachte, dass die Schauspielerin nun ein bisschen kürzer treten würde, der irrt. Beinahe täglich lässt sie sich auf Premieren oder Preisverleihungen feiern. Immer an ihrer Seite: der Verlobte und Kindsvater Jason Sudeikis (38). Experten sehen Wildes ungebremste Feierlaune mit Sorge, wie das österreichische Medienportal "oe24" berichtet. Mediziner befürchten laut des Portals, dass die werdende Mutter sich und ihrem Kind zu viel zumutet. Dass Schonung oft angebracht wäre, zeigt das Beispiel Michelle Hunzinger: Die 36-Jährige gönnte sich nach der Geburt ihrer Tochter Sole keine Pause und musste prompt mit Nachwehen ins Krankenhaus.
Den Thriller "Cold Blood" mit Olivia Wilde in der Hauptrolle hier auf DVD bestellen
Wilde und Sudeikis lernten sich 2011 bei der US-Comedy-Show "Saturday Night Live" kennen und sind seit Januar dieses Jahres verlobt. Noch vor wenigen Tagen sah man die beiden bei einem Basketballspiel Küsse tauschen wie frisch Verliebte. Auch privat stehen wichtige Termine im Kalender des Paares: die Hochzeit der beiden soll laut US-Medien noch vor der Geburt des Kindes stattfinden. Zu Ort und Zeit der Feierlichkeiten wurden keine näheren Angaben gemacht. Geht man nach Wildes nach wie vor gertenschlanker Figur, kann sich das Paar mit der Hochzeitsplanung getrost Zeit lassen.
Wilde ist einer von Hollywoods Shooting-Stars der letzten Jahre. Ihren internationalen Durchbruch hatte die US-Amerikanerin mit einer Rolle in der Erfolgsserie "Dr. House". Inzwischen gehört sie zu den bekanntesten Schauspielerinnen. Es bleibt abzuwarten, ob die Geburt des Kindes ihrer steilen Karriere einen Dämpfer verpassen wird.
- Themen:
- Hollywood