Oliver Pocher: Heirat mit Sabine Lisicki nicht das Lebensziel

Comedian Oliver Pocher (36, "Gefährliches Halbwissen") hat eine sehr rationale und realistische, aber dafür wenig romantische Sicht auf seine Liaison mit der Tennisspielerin Sabine Lisicki (25). In einem Interview mit dem österreichischem Radiosender Ö3 hat Pocher nun über seine Beziehung und seine Karriere als TV-Entertainer gesprochen - und könnte damit für einiges Stirnrunzeln gesorgt haben.
Sehen Sie Oliver Pocher auf MyVideo in Aktion
"Ich bin relativ realistisch, dass ich davon ausgehe, dass es höchstwahrscheinlich nicht die letzte Beziehung weder für sie noch für mich gewesen ist," sagte der Comedian trocken. Deshalb sei auch eine Heirat mit Lisicki nicht sein "Lebensziel". Die blonde Tennisspielerin sei auch nicht seine Traumfrau, denn, so betonte Pocher: "Traumfrau ist für mich: Oh die ist perfekt. Das gibt es nicht."
Das klingt wenig schmeichelhaft für Sabine Lisicki. Pocher sprach aber auch positiv über seine Freundin. "Ich beneide meine Freundin beim Tennis, dass sie ihren Erfolg selber in der Hand hat. Wenn sie gut spielt, gewinnt sie auch," so Pocher. Er dagegen sei von Faktoren wie Quote und Konkurrenz abhängig.