Oliver Pocher gratuliert Boris Becker

Oliver Pocher und Boris Becker scheinen ihr Kriegsbeil endgültig begraben zu haben. Via Instagram gratulierte der Comedian Novak Djokovic und Trainer Boris Becker zum Sieg über Rafael Nadal bei den French Open.
"Schade Nadal! Glückwunsch an Djokovic und Boris! Das sollte mit den French Open klappen..."
Ein Interview mit Oliver Pocher gibt es bei MyVideo
Freundliche Töne von Schauspieler und Comedian Oliver Pocher ("Hanni & Nanni"): Via Instagram hat der 37-Jährige dem Tennisspieler Novak Dokovic (28) für seinen Sieg im Viertelfinale der French Open gegen Rafael Nadal (29) gratuliert. Auch der Trainer des serbischen Spielers, Boris Becker (47), wird beglückwünscht.
Eine nette Geste von Pocher - vielleicht auch eine versöhnliche, wenn man bedenkt, dass sich der Comedian und der ehemalige Olympia-Sieger im Herbst 2013 einen unangenehmen Twitter-Streit wegen Beckers Buch "Das Leben ist kein Spiel" geliefert hatten.