Oliver Pocher gegen Sylvie: Böser Scherz beim "Fernsehpreis"

Hat es Oliver Pocher zu weit getrieben? Bei der Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises" hat er sich einen bösen Scherz mit Sylvie van der Vaart erlaubt.
von  (hub/spot)

Hat es Oliver Pocher mal wieder zu weit getrieben? Bei der Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises" hat er sich einen bösen Scherz mit Sylvie van der Vaart erlaubt. Einen neuen Twitter-Krieg wird es aber wohl nicht geben.

Berlin - Oliver Pochers (35) Humor kommt nicht immer gut an. Auch mit Sylvie van der Vaart (35) erlaubte er sich laut "Bild"-Zeitung bei der Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises" einen üblen Scherz. Pocher und seine Co-Moderatorin Cindy aus Marzahn (41) zeigten in Anspielung auf die NSA-Affäre erfundene SMS. Model Lena Gercke (25) wurde dabei so zitiert: "Der Pocher hat mich vorhin angebaggert. Hab ihm einen Korb gegeben!!!" Bei Palina Rojinski (28) hieß es: "Hab ihn abblitzen lassen ..." Bei der gefälschten SMS von Sylvie van der Vaart stand: "Hallo Olli, wann und wo?"

Mehr von Oliver Pocher sehen Sie auf dieser DVD

Die Moderatorin soll nach der Show direkt gegangen sein. Nach dem Twitter-Krieg mit Boris Becker (45) muss Pocher aber wohl nicht damit rechnen, dass es zwischen ihm und der Moderatorin zu einer Schlammschlacht kommt: "Ich gehe selten auf Aftershow-Partys. Den Witz fand ich sehr lustig ", sagte van der Vaart gegenüber der "Bild"-Zeitung und auch Pocher twitterte: "KEIN TWEEF mit SYLVIE!!! Alles geklärt!"

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.