Oliver Pocher gegen Boxerin Susi Kentikian

Oliver Pocher verscherzt es sich gerne mal mit Prominenten. Aber ist es ein cleverer Schachzug, sich mit einer Profi-Boxerin anzulegen?
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - "Aber sei nächstes mal bisschen netter zu dein Papa. Sonst kriegst du haue von mir".

Wer noch mehr über Susi Kentikian erfahren möchte, der sollte sich "Mir wird nichts geschenkt!" ansehen. Das Buch von der Boxerin gibt es hier

Diese scherzhafte Drohung schickte Boxerin Susi Kentikian via Twitter an Oliver Pocher. Der Moderator war Samstagabend in seiner Show "Alle auf den Kleinen" zu sehen. Als Joker hatte er seinen Vater Gerhard dabei. Doch als der ihm in einem Spiel zur Seite stehen sollte, versagte Papa Pocher - sehr zum Missfallen des Sohnemanns, der daraufhin ein wenig ausrastete. Kentikian verfolgte die Show scheinbar mit großer Freude, denn zuvor twitterte sie bereits: "Hab mich richtig amüsiert bei alle auf den kleinen.glückwunsch nochmal". Doch dass Olli mit seinem Vater so hart vor laufenden Kameras umgegangen ist, schien der "Killer Queen" nicht gefallen zu haben. Beim nächsten Mal wird es sich Pocher Junior bestimmt doppelt überlegen, wie er mit seinem Senior umgeht - wer will sich schon mit einer Profi-Boxerin anlegen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.