Offiziell! Superstar Rihanna ist Botschafterin von Barbados

Superstar Rihanna ist offiziell zur Botschafterin der Insel Barbados ernannt worden. In dieser Funktion hat sie künftig einiges zu tun.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Superstar Rihanna (30, "Diamonds") wurde am Donnerstag (20. September) von der Regierung des Inselstaates Barbados zur "außerordentlichen Botschafterin" ernannt. Wie unter anderem "billborad.com" weiter meldet, soll sie sich künftig um die "Förderung von Bildung, Tourismus und Investitionen für die Insel" kümmern.

"Good Girl Gone Bad: Reloaded" von Rihanna können Sie hier streamen, downloaden oder auf CD kaufen

Premierministerin Mia Amor Mottley (52) erklärte demnach, Barbados fühle sich geehrt, den Titel dieser herausragenden Landsfrau zu verleihen, die so viel zur Wahrnehmung der Insel auf der ganzen Welt beigetragen hat. "Rihanna hat eine tiefe Liebe für dieses Land und das spiegelt sich in ihrer Menschenliebe und hier besonders in den Bereichen Gesundheit und Bildung wider." Außerdem zeige sie ihren Patriotismus, indem sie die Insel weiterhin als ihr Zuhause schätze, so Mottley weiter.

RiRi zeigte sich gerührt, ihrem geliebten Zuhause etwas zurückgeben zu können. "Ich könnte nicht stolzer sein, einen solch prestigeträchtigen Titel meines Heimatlandes zu tragen", sagte sie. "Ich bin bereit und aufgeregt, die Verantwortung zu übernehmen", so die Künstlerin.

Die R&B- und Pop-Sängerin kam auf Barbados zur Welt und ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Die Insel liegt in der östlichen Karibik und ist ein unabhängiger Staat innerhalb des Commonwealth.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.