Obdachloser wegen Rihanna-Stalking festgenommen
Der Täter ist geschnappt: In New York wurde ein Obdachloser festgenommen, der über einen längeren Zeitraum den Pop-Star Rihanna mit Droh-Briefen belästigte. Überwachungskameras an der Luxus-Wohnung in SoHo überführten den 53-jährigen Mann.
New York - Pop-Star Rihanna (26, "Diamonds") ist einen Stalker vorübergehend los: Ein Obdachloser schrieb ihr immer wieder gruselige, handschriftliche Botschaften und wurde deswegen am Freitag in der Nähe ihrer Luxus-Wohnung im New Yorker Stadtteil SoHo festgenommen. Dies berichtet die "New York Post" auf ihrer Website. Der 53-Jährige wurde dank dort installierter Überwachungskameras mehrfach beim Überbringen der Briefe aufgenommen und schließlich überführt.
Hier gibt es das Parfum "Reb'l Fleur" von Rihanna
Laut Aussagen der New Yorker Polizei soll der Mann die barbadische Schönheit beschimpft, bedroht und unter anderem eine "Prostituierte" genannt haben. Der Täter befindet sich derzeit in Untersuchungshaft und wird vor dem Strafgericht in Manhatten wegen seiner Vergehen angeklagt werden. Laut einem Bericht des US-Portals "TMZ" überweist Rihanna für ihre 4.600 Quadratmeter große Wohnung in der Lafayette Street jeden Monat 39.000 Dollar an Miete.