Obama, Spielberg und Springsteen dinieren gemeinsam in Barcelona

Warum essen die drei Berühmtheiten Barack Obama, Steven Spielberg und Bruce Springsteen zusammen in einem Restaurant in Barcelona? Das ist die Antwort.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wurden zu dritt beim Dinner in Barcelona gesichtet: Barack Obama, Steven Spielberg und Bruce Springsteen (v.l.n.r.).
Wurden zu dritt beim Dinner in Barcelona gesichtet: Barack Obama, Steven Spielberg und Bruce Springsteen (v.l.n.r.). © photocosmos1/Shutterstock.com / Debby Wong/Shutterstock.com / Fred Duval/Shutterstock.com

Ein ungewöhnliches Promi-Trio beim Dinner in Spanien: Barack Obama (61), Steven Spielberg (76) und Bruce Springsteen (73) haben am Donnerstagabend gemeinsam in einem Restaurant in Barcelona zu Abend gegessen. Der Anlass für ihren Besuch war Springsteens Konzert in der spanischen Stadt, an dem Obama und Spielberg mit ihren Frauen Michelle Obama (59) und Kate Capshaw (69) am darauffolgenden Freitagabend teilgenommen haben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Drei derartig prominente Persönlichkeiten gemeinsam zu Gast zu haben, war natürlich auch für die Hotel- und Restaurantmitarbeitenden ein besonderer Moment, der mit einem Foto auf Instagram festgehalten wurde. "Es war uns eine Ehre, gestern Abend Barack Obama, Bruce Springsteen und Steven Spielberg im Amar Barcelona begrüßen zu dürfen", schreiben sie zu dem Gruppenfoto mit den drei Prominenten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Stars sind eng befreundet

Die Obamas sind bekannt für ihre vielen prominenten Freunde, zu denen auch Spielberg und Springsteen zählen. Letzterer hatte Barack Obama 2008 auch bei dessen Wahlkampf in den USA unterstützt. Von Spielberg und seinen Filmen ist der US-Politiker ebenfalls ein großer Fan. Die beiden wurden schon einige Male zusammen beim Essen gesichtet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.