O’sext is! Pamela geht auf Wiesn-Watch

Dirndl statt Badeanzug: Die berühmteste Blondine der Welt wird heuer auf dem Oktoberfest erwartet – die AZ verrät, wann, wo und warum.
Sie ist die Frau der (Silikon-) Superlative: Pamela Anderson (41, „Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle“), Kurvenstar und Männertraum, will doch jetzt tatsächlich München beglücken.
Die bekannteste Badenixe der Welt wird dafür ihren Badeanzug daheim lassen und ins Doppel-D-Dirndl schlüpfen. Pamela geht auf Wiesn-Watch. O’sext is! Das Busenwunder wird auf dem Oktoberfest erwartet!
Wieso, weshalb, warum?
Vom 17. bis 21. September findet der Luxus-Event „Royal Race Charity Run“ statt. Protz-Prinz Marcus von Anhalt düst mit seinem XXL-Ferrari, seinem XXL-Ego und zehn auserwählten Models von Cannes über Barcelona nach St. Tropez durch Monte Carlo zum Gardasee bis nach München.
In St. Tropez bekommt der Playboy-Prinz als passende Beifahrerin Sexsymbol Pamela an seine Seite. Warum sie sich das alles antut?
Es winkt ein 50000-Euro-Scheck für die Tierschutzorganisation Peta, deren Repräsentantin die Vegetarierin ist. Wer spendabel hilft, darf spendabel feiern. Höhepunkt des Rennens ist das Finale in München – und die abschließende Party auf der Wiesn.
Am 21. September wollen es der Protz-Prinz, die Models und Pamela Anderson krachen lassen. In Kufflers Weinzelt hat die ungewöhnliche Rallye-Truppe einen Tisch reserviert.
Luxus-Race-Sprecherin Julia Akra zur AZ: „Pamela fliegt von München aus, sie hat also Zeit für die Wiesn. Im Dirndl sieht sie sicher super aus.“
Pamela bringt sowieso beste Voraussetzungen für einen perfekten Wiesn-Abend mit: In Las Vegas zapfte sie einst im Hofbräuzelt an. Außerdem wird sie den Wiesn-Schunkel-Hit kennen. Er ist von Ex-Ehemann Nr. 2 Kid Rock (ihre Ehe hielt jedoch nicht all Summer long). Und, ach ja, Holz vor der Hüttn, hat sie mehr als ausreichend. Pack mas, Pam!
Kimberly Hoppe