"Nymphomaniac": Neue Details zu Lars von Triers Skandalfilm

"Nymphomaniac" heißt der neue Film von Lars von Trier. Über den Inhalt war bisher wenig bekannt, jetzt gibt es einen neuen Trailer, der bereits erahnen lässt, dass der Film nichts für schwache Nerven ist.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Nymphomaniac" heißt der neue Film von Lars von Trier. Über den Inhalt war bisher wenig bekannt, jetzt gibt es einen neuen Trailer, der bereits erahnen lässt, dass der Film nichts für schwache Nerven ist. Uma Thurman und Jamie Bell sind darin zu sehen.

London - Der letzte Trailer, der von "Nymphomaniac" veröffentlicht wurde, wurde von Youtube wieder entfernt - zu viel nackte Haut und Sex war darin zu sehen. Doch auch der neue Trailer von Lars von Triers' (57, "Melancholia") Projekt ist nichts für schwache Nerven.

"Dogville" von Regisseur Lars von Trier können Sie hier bestellen

Jamie Bell (27, "Billy Elliot") ist darin beispielsweise mit einer Peitsche in der Hand zu sehen. Vor ihm liegt eine unten herum nackte Charlotte Gainsbourg (42, "Antichrist") über eine Couch-Lehne gebeugt. Gainsbourg spielt Joe, die Hauptrolle im Film. In einer Szene des Trailers kommt sie zu einer Gruppentherapie, in der sie sich als Sexsüchtige vorstellt. Später liegt sie verletzt und misshandelt auf einem Bett.

Der Film soll Anfang 2014 in die Kinos kommen. Bisher ist wenig bekannt über den Inhalt. Mit dabei ist aber auch Uma Thurman (43, "Kill Bill"), deren Mann Sex mit Joe hat. Im Trailer ist sie zu sehen, wie sie durch die Gegend brüllt. Shia LaBeouf (27, "Transformers 3"), der ebenfalls eine Rolle in "Nymphomaniac" hat, sagte über die pornographischen Szenen, sie seien alle im Namen der Kunst entstanden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.