Nur Schnaps hilft: So ungern sieht sich Rihanna im TV

Sind alle Popstars Narzissten? Ganz und gar nicht. Rihanna etwa erträgt ihr eigenes Abbild im Fernsehen so schwer, dass sie ihr TV-Debüt als Seriendarstellerin nur mit Schnaps verfolgen kann.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Und mal wieder ist alles anders, als es sich der geneigte Normalbürger vorstellt. Denn nicht bei allen Stars löst der Anblick des eigenen Konterfeis auf dem TV-Bildschirm Verzückung aus. Pop-Queen Rihanna (29, "Love On The Brain") zum Beispiel leidet ganz enorm, wenn sie ihre eigene schauspielerische Leistung im Fernsehen begutachten muss. Das hat sie am Montag ihren Instagram-Followern vorgeführt: Während im US-TV ihr Debüt als Mitwirkende in der Serie "Bates Motel" lief, hat Rihanna ihr eigenes "Public Viewing" mit Freunden gestreamt - und das sah ganz und gar nicht nach Spaß aus.

Singen kann sie doch eigentlich: Rihannas aktuelles Album "Anti" können Sie hier streamen, downloaden oder auf CD bestelen

"Das ist so seltsam, oh mein Gott... ich kann wirklich nicht..." jammerte die 29-Jährige zum Beispiel nach einem ihrer Filmküsse und wandte demonstrativ das Gesicht ab. Eine noch größere Überraschung: Die Sängerin ertrug nicht einmal ihre eigene Stimme auf den Aufnahmen. "Ich kann meine Stimme nicht hören. Das klingt irgendwie eklig", klagte Rihanna. Da half am Ende offenbar nur noch eins: Alkohol. Im Verlauf der 45-minütigen Episode entschied sich der Star, das Seriengucken in ein Trinkspiel umzuwandeln, wie unter anderem "people.com" berichtet.

 

Kein Neuling vor der Kamera

 

Für Rihanna ist der Auftritt in "Bates Motel" eigentlich nicht das erste Film- und TV-Engagement. Unter anderem als Gaststar in der Satire "Das ist das Ende" sowie als Synchronstimme im Animationsfilme "Home" war die 29-Jährige mit von der Partie. In "Bates Motel" spielt Rihanna Marion Crane, jene Frau, die in Alfred Hitchcocks berühmten Thriller "Psycho" unter der Dusche ermordet wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.