Nur die halbe Gage für Justin Bieber: Auftritt abgesagt

Wer Justin Bieber in seinem Club haben will, der muss auch ordentlich zahlen. Weil er nur die Hälfte seiner Gage vorab erhielt, sagte der Popstar einen Auftritt in Kanada ab.
von  (hub/spot)
Justin Bieber bei einem Auftritt in Kalifornien
Justin Bieber bei einem Auftritt in Kalifornien © Rich Fury/Invision/AP

Justin Bieber (21, "Boyfriend") hat offenbar einen Auftritt im kanadischen Montreal abgesagt, nachdem ihm der Veranstalter zuvor nicht die ganze Gage ausgezahlt hat. Das berichtet "TMZ". Für den geplanten Gig in einem Club soll er demnach nur die erste Hälfte der vereinbarten Summe erhalten haben, die im Gesamten angeblich bei 200.000 Dollar (etwa 175.000 Euro) gelegen haben soll - für ein oder zwei Lieder.

Wen Justin Bieber nicht zu seinen Fans zählen darf, sehen Sie auf MyVideo

Dabei scheinen im "Beachclub" die Vorbereitungen schon auf Hochtouren gelaufen zu sein - für 20.000 Dollar soll sogar eine Skate-Rampe für Bieber aufgebaut worden sein. "Wir sind unglaublich enttäuscht und verärgert von der fehlenden Professionalität, die Team Productions zeigt, in dem sie den Vertrag mit Justin Bieber verletzen und damit Tausende von Fans enttäuschen, die zum Beachclub kommen wollten", sagte ein Sprecher des Clubs laut "TMZ" über die Veranstalter des Events.

Bieber selbst hat sich via Twitter bei seinen Anhängern entschuldigt: "Ich Freude mich darauf, bald zurück nach Montreal zu kommen, um eine ordentliche Show zu machen". Wegen des Vertragsbruchs sei es ihm aber nicht möglich, den Termin wahrzunehmen. Angeblich war vereinbart gewesen, dass Bieber die Hälfte des Geldes bei Vertragsunterzeichnung bekommt und den Rest zwei Tage vor dem Auftritt. Der zweite Teil der Gage kam aber offenbar nie an.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.