Notarzt-Einsatz im "Sommerhaus der Stars": Promi-Prügelei bei RTL-Dreh?

Im "Sommerhaus der Stars" kommt es offenbar auch in der neuen Staffel zu hitzigen Auseinandersetzungen. Doch flogen heuer bei der RTL-Show auch die Fäuste? Gab es körperliche Gewalt? Can Kaplan und Ehefrau Walentina Doronina heizen die Gerüchte an.
Agnes Kohtz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Can Kaplan zog sich bei einer "Auseinandersetzung" Verletzungen zu – gab es eine Prügelei im "Sommerhaus der Stars"?
Can Kaplan zog sich bei einer "Auseinandersetzung" Verletzungen zu – gab es eine Prügelei im "Sommerhaus der Stars"? © RTL

Das "Sommerhaus der Stars" sorgt mal wieder für Skandale und Schlagzeilen – diesmal sogar schon vor der Ausstrahlung. RTL hatte schon im Vorfeld bekannt gegeben, dass zwei Paare die Show vorzeitig verlassen mussten. Könnte eine Schlägerei beim Dreh der Auslöser gewesen sein?

Es wurde bereits gemunkelt, dass eine Prügelei im "Sommerhaus" für den Rausschmiss der zwei Promi-Paare verantwortlich sein könnte. Der Sender hat bislang nur bestätigt, dass es einen "Vorfall" gegeben hätte. Bei den zwei Paaren soll es sich um Reality-Sternchen Walentina Doronina mit Ehemann Can Kaplan und Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat Gigi Biofiro mit Partnerin Dana Feist handeln. Doronina und Kaplan haben die Gerüchte auf Instagram nun befeuert. 

Beweis für Prügelei im "Sommerhaus der Stars"? 

Can Kaplan veröffentlichte einen auf den 28. Mai datierten Krankenschein, laut dem er offenbar von einem Notarzt versorgt werden musste. Die Diagnose: "Prellung, linke Wange, nach Schlag bei Auseinandersetzung".

Der Termin könnte gut in den Drehzeitraum vom "Sommerhaus des Stars" fallen, die Dreharbeiten hatten am 15. Mai begonnnen. Könnte sich Kaplan die Verletzungen also bei einer Schlägerei mit einem "Sommerhaus"-Mitbewohner zugezogen haben? 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ehefrau Walentina Doronina gießt noch mehr Öl ins Gerüchte-Feuer: In ihrer Instagram-Story bezieht sie zum Statement von RTL Stellung: "Das wurde komplett falsch dargestellt, Spekulationen fangen an, falsche Tatsachen werden aufgestellt."

Walentina Doronina schießt gegen RTL – und will über das "Sommerhaus der Stars" auspacken

Sie fordert den Sender außerdem auf, die Situation richtig dazustellen, da sie sonst selbst auspacken würde. "Das ist keine Lappalie, die da passiert ist, sondern eine ganz große Nummer", erklärt sie. Es seien außerdem noch viel mehr Dinge passiert, als die Follower sich momentan vorstellen könnten.

Wann die Zuschauer sich ein eigenes Bild des "Vorfalls" machen können und ob er überhaupt im Fernsehen gezeigt wird, ist bislang unklar. Aktuell ist noch kein Sendetermin bekannt, es wird allerdings vermutet, dass die Show im Spätsommer ausgestrahlt wird. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.