"NODASH" - Eine Bewegung will die Kardashians stoppen

Die Kardashians sind in den Hamptons weiterhin unerwünscht. Nun macht sich eine Bewegung auf, um die Glamour-Familie aus der Region zu vertreiben. Mit Aufklebern will die Aktion "NODASH" gegen die Kardashians mobil machen.
von  (dac/spot)
"NODASH": Kourtney und Khloe Kardashian sind in den Hamptons unerwünscht
"NODASH": Kourtney und Khloe Kardashian sind in den Hamptons unerwünscht © Richard Shotwell/Invision/AP

Long Island – Die Anwohner der Hamptons und der Kardashian-Clan werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Wie das Portal "TMZ" berichtet, geht der Streit zwischen den Bewohnern der Luxus-Region an der Ostküste der USA und der reichen und skandalträchtigen Familie in die nächste Runde. So zieren mittlerweile Sticker mit Kourtney (35) und Khloe (30,"Keeping Up With The Kardashians") die Gegend. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um eine Aktion von Unterstützern, sondern um eine Gegenbewegung, die die Straßenschilder der Umgebung mit Aufklebern schmückt. Auf diesen sind die Gesichter der beiden Schwestern durchgestrichen und mit dem Spruch "NODASH" (Keine Kardashians) beschriftet zu sehen.

Sind Sie Fan der Kardashians? Bestellen Sie hier das Kim Kardashian Eau de Parfum

Unter diesem Motto versucht die Bewegung gegen die Kardashians mobil zu machen und somit ein Ende der in den Hamptons gedrehten Show der Familie zu erzwingen. Laut "TMZ" konnte die Polizei die Täter noch nicht fassen, sei aber verstärkt auf der Suche. Zudem soll die Tat nicht von ganz Hampton unterstützt werden, denn einige lokale Geschäfte profitieren durch den Ansturm der Fans auf die Region.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.