Noah Becker im Penner-Look: Mutter Barbara greift ein!

Der älteste Sohn von Boris Becker sorgt mit seinem ausgefallenen Look für Aufmerksamkeit. Noah Becker erscheint seit Monaten in kaputten Hosen, XXL-Mänteln, dreckigen Schuhen und Zottelhaaren auf den roten Teppichen. Jetzt mischt sich Mutter Barbara ein und rechtfertigt das Aussehen ihres Sohnes.
Andrea Vodermayr/AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Noah Becker
API 10 Noah Becker
Noah Becker und Lilly Becker bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
dpa 10 Noah Becker und Lilly Becker bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Barbara Becker war von 1993 bis 2001 mit Boris Becker verheiratet
dpa 10 Barbara Becker war von 1993 bis 2001 mit Boris Becker verheiratet
Barbara Becker und ihr Sohn Noah beim Weihnachtsshopping in Wertheim Village.
Brauer Photos für Wertheim Village 10 Barbara Becker und ihr Sohn Noah beim Weihnachtsshopping in Wertheim Village.
Lilly und Noah Becker bei der Ankunft zur Basler-Show im Hotel de Rome.
dpa 10 Lilly und Noah Becker bei der Ankunft zur Basler-Show im Hotel de Rome.
Promis auf der Fashion Week in Berlin. Noah Becker ohne seinen Vater Boris, dafür aber mit  seiner Stiefmutter Lily Becker und Bonny Strange.
dpa 10 Promis auf der Fashion Week in Berlin. Noah Becker ohne seinen Vater Boris, dafür aber mit seiner Stiefmutter Lily Becker und Bonny Strange.
Barbara Becker beim Mediterranen Abend der Schweizer Naturkosmetikmarke OLIVEDA im Bayerischen Hof.
BrauerPhotos (c) SabineBrauer 10 Barbara Becker beim Mediterranen Abend der Schweizer Naturkosmetikmarke OLIVEDA im Bayerischen Hof.
Model Franziska Knuppe (links) und Designerin und Boris-Ex Barbara Becker auf der "Fashion&Art-Cocktail Flairnissage" des Magazins "Flair fashion&home" zur der Fashion Week in Berlin.
dpa 10 Model Franziska Knuppe (links) und Designerin und Boris-Ex Barbara Becker auf der "Fashion&Art-Cocktail Flairnissage" des Magazins "Flair fashion&home" zur der Fashion Week in Berlin.
Auch, wenn er den Begriff „Beuteschema“ rassistisch findet - es lässt nicht nicht leugnen, Boris Becker bleibt seinem Frauen-Typ treu. Mit Ex-Ehefrau Barbara hat er zwei Söhne, mit Besenkammer-Affäre Angela Ermakova eine Tochter. Das Model Sharlely „Lilly“ Kerssenberg ist seine Immer-mal-wieder-Flamme. Im letzten Jahr, vor seinem 40. Geburtstag, trennte sich das Paar nach zwei Jahren. Angeblich hat er per SMS Schluss gemacht.
dpa 10 Auch, wenn er den Begriff „Beuteschema“ rassistisch findet - es lässt nicht nicht leugnen, Boris Becker bleibt seinem Frauen-Typ treu. Mit Ex-Ehefrau Barbara hat er zwei Söhne, mit Besenkammer-Affäre Angela Ermakova eine Tochter. Das Model Sharlely „Lilly“ Kerssenberg ist seine Immer-mal-wieder-Flamme. Im letzten Jahr, vor seinem 40. Geburtstag, trennte sich das Paar nach zwei Jahren. Angeblich hat er per SMS Schluss gemacht.
Barbara Becker beim Interview
G.Nitschke/Brauer Photos 10 Barbara Becker beim Interview

Ist das noch ein Look oder grenzt das an ein Mode-No-Go? Noah Becker lässt sich optisch ziemlich gehen, erscheint mit abgenutzten Klamotten und sieht ungepflegt aus. Der 23-Jährige genießt die Aufmerksamkeit der Medien und hält auch weiterhin an seinem Kleidungsstil fest.

Mutter Barbara Becker ist seine modische Veränderung natürlich sofort aufgefallen, wie sie in Ingolstadt Village verrät: "Aber ich finde es gut, wenn man sich ausprobieren darf und seinen eigenen Stil finden will. Und sich dabei vielleicht auch ein bisschen abhebt und unterschiedliche Strümpfe trägt. Ich selbst war immer viel kontrollierter und habe mehr darauf geachtet, was andere Leute sagen. Ich finde es aber toll wenn jemand frei ist im Kopf."

Die 50-Jährige weiß, dass Noah seit seiner Kindheit in der Öffentlichkeit steht und permament beobachtet wird. Dies war bei bei der Münchnerin anders - sie konnte vor Bekanntwerden der Beziehung mit Ex-Tennis-Profi Boris Becker ein unauffälliges Teenager-Leben führen: "Ich bin ganz froh, dass ich in den achtziger Jahren fotografiert wurde, denn damals durfte man noch etwas mehr ausprobieren als heute. Ich habe mir damals meine Sachen selbst geschneidert. Aber ich hatte natürlich auch nicht so viel Publikum wie er. Ich bin und war auch nicht 'das Kind von'."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.