Nix Fashion Week - Promis testen Betten in Köln

Luxus-Betten anstatt Mode, Köln anstatt Berlin. Prominente wie Hollywood-Diva Sophia Loren, Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden zog es am Montag nicht zur Fashion Week in die Hauptstadt, sondern an den Rhein.
A. Vodermayr |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sylvie Meis machte, trotz kürzlicher Trennung, einen überaus fröhlichen Eindruck auf dem roten Teppich. Momentan bereitet sie sich auf die neue Staffel "Let's Dance" vor.
Brauer Photos 3 Sylvie Meis machte, trotz kürzlicher Trennung, einen überaus fröhlichen Eindruck auf dem roten Teppich. Momentan bereitet sie sich auf die neue Staffel "Let's Dance" vor.
Die Hollywood-Diva und zweifache OScar-Gewinnerin Sophia Loren auf dem roten Teppich.
Brauer Photos 3 Die Hollywood-Diva und zweifache OScar-Gewinnerin Sophia Loren auf dem roten Teppich.
Die Models Anastasia Plewka (l.) und Barbara Meier.
Brauer Photos 3 Die Models Anastasia Plewka (l.) und Barbara Meier.

Luxus-Betten anstatt Mode, Köln anstatt Berlin. Prominente wie Hollywood-Diva Sophia Loren, Sylvie Meis und Alessandra Meyer-Wölden zog es am Montagabend nicht zur Fashion Week in die Hauptstadt, sondern an den Rhein.

Köln - Der Luxus-Bettenhersteller „De Rucci“ hatte zum Auftakt der Möbelmesse „imm cologne“ zur großen Opening Party geladen. Und zahlreiche VIPs waren gekommen, nicht nur um zu feiern, sondern natürlich auch um die Betten der Extraklasse schon einmal auf Herz und Nieren zu testen. Denn ein gesunder Schlaf gilt doch – neben viel Wasser trinken – als DAS Beautygeheimnis der Stars…

Der internationale Stargast des Abends war Hollywood-Diva Sophia Loren. Riesen-Blitzlichtgewitter, als sie gegen 20 Uhr auf dem Red Carpet erschien, denn schliesslich war die Loren lange Zeit nicht mehr in Deutschland gewesen. Die italienische Schauspielerin und zweifache Oscar-Preisträgerin feierte am 20. September letzten Jahres – kaum zu glauben – ihren 80. Geburtstag. Auf dem Red Carpet machte sie nach wie vor eine „Bella Figura“ in ihrem roten Glitzerkleid. Ihr Schönheitsgeheimnis? Schlaf natürlich! „Guter Schlaf ist sehr, sehr wichtig“, so Sophia Loren, die eigens für diesen Abend nach Köln gereist war und gut gelaunt in die Kameras winkte…

„Ich bewundere Sophia Loren sehr. Sie ist eine Ikone und bin aufgeregt, heute neben ihr zu stehen“, so Sylvie Meis. Sie trug ein Traumkleid von „Balmain“ trug und sorgte dem Red Carpet bei den Fotografen für genauso viel Aufmerksamkeit sorgte wie Sophia Loren. Neu-Single Sylvie wirkte happy und zufrieden: „Ich bereite mich gerade auf die neue Staffel von Let’s Dance vor.“

Lesen Sie hier: Liebes-Aus: Sylvie Meis ist wieder Single!

Auch eine junge Lady namens Anastasia Plewka sorgte beim Event für Furore. Anastasia wer? Genau: sie hatte kürzlich wegen einem angeblichen Flirt mit Prinz Harry auf einer Jacht-Party in Abu Dhabi für viele Schlagzeilen gesorgt. Das deutsche Model, war eigens von Dubai nach Köln gekommen.

Model Alessandra Meyer-Wölden war ebenfalls unter den VIP-Gästen - sie kam eigens aus Miami. Monica Ivancan war aus München angereist – gemeinsam mit Tochter Rosa: „Wir haben diese Reise mit einem Besuch bei Rosa’s Patentante, die in Köln wohnt, verbunden. Rosa ist auch heute Abend bei ihr. Köln ist ja meine alte Heimat“, so Monica. Das Thema „Betten“ lag ihr aber ebenfalls am Herzen: „Früher war einem das mit dem guten Bett nicht so wichtig, da hat man auch noch auf der Isomatte geschlafen“, lachte sie. „Aber mit zunehmendem Alter wird auch der Schlaf immer wichtiger. Ich bin was das angeht zu einer richtigen Prinzessin auf der Erbse geworden. Ich habe daheim ein supertolles Boxspringbett. Ich bin gespannt, ob sich das noch toppen lässt.“

Auch für Top-Model Barbara Meier hieß die Devise „Betten anstatt Modewoche“. Sie war wie auch Monica Ivancan aus München angereist – und goldrichtig bei der Veranstaltung: „Schlaf ist für mich unglaublich wichtig, da ich für meinen Job immer gut ausgeruht und frisch sein muss. Deshalb finde ich super spannend zu sehen, welche Trends es im Bettenbereich gibt. Ich schlafe auch unheimlich gerne und bin zum Glück mit einem unglaublich guten Schlaf gesegnet. Egal wo ich bin - normalerweise schlafe ich immer innerhalb von zwei Minuten ein sobald ich im Bett liege.“ Ihr Bett teilt sie gerne mit - einer Wärmflasche! „Ich bin nämlich wie alle Frauen eine wahnsinnige Frostbeule, lachte sie. „Alternativ darf es auch ein Kuscheltier mit integrierter Wärmflasche sein.“ Auch sie freute sich über das Treffen mit der großen Loren: „Eine unglaublich tolle Frau, da sie eine schöne und sinnliche Frau war und immer noch ist und sie Stil, Würde und Eleganz verkörpert. Eine unglaublich spannende Kombination.“

<strong>Lesen Sie hier: Sex-Ikone Sophia Loren wird 80 Jahre alt</strong>

Dabei: Moderatorin Frauke Ludowig (führte charmant durch den Abend), Model Shermine Sharivar, Moderatorin Nina Moghaddam, die Gastgeber Bingkun Wang (Präsident De Rucci International), Hua Lei (Marketing Mangager De Rucci International), Uwe Mollidor (Geschäftsführer De Rucci Deutschland), Schauspieler Jo Weil, der es sich auf dem Red Carpet für die Fotografen schon einmal in einem der Luxusbetten gemütlich machte, Schauspielerin Yvonne de Bark, Printenkönig Hermann Bühlbecker, Moderatorin Aleksandra Bechtel, Moderatorin Anica Hansen, RTL-Moderatorin Jennifer Knäble, Moderatorin Eva Imhof, Musiker Helmut Zerlett.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.