Nippel-Verbot: Iggy Azalea macht Oben-ohne-Bild Instagram-tauglich

Instagram ist bei ihrer No-Nipple-Policy bekanntlich ziemlich streng. Das musste einmal mehr auch die Rapperin Iggy Azalea erfahren, die nun aber selbst Hand anlegte und ihr freizügiges Bild Instagram-tauglich machte...
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Iggy Azalea zu nackt für Instagram - ihr sexy Foto musste sie nachbearbeiten, dass es den Richtlinien des sozialen Netzwerks entsprach.
Tinseltown / Shutterstock.com / Instagram.com/thenewclassic /AZ Iggy Azalea zu nackt für Instagram - ihr sexy Foto musste sie nachbearbeiten, dass es den Richtlinien des sozialen Netzwerks entsprach.

Seit einiger Zeit schon setzt sich die Rapperin Iggy Azalea (27, "Fancy") für ein freizügigeres Instagram ein, die immer noch rigoros alle Oben-ohne-Bilder löschen. Ihr neuester Coup: Vor wenigen Tagen postete sie ein Bild von sicher, dass sie nur von einem Kettenhemd bedeckt zeigte und auch den Blick auf ihre "verpönten" Nippel erlaubte. Natürlich wurde der Schnappschuss nach wenigen Stunden von den Betreibern wieder gelöscht. Jetzt postete die Musikerin das identische Foto noch einmal, doch diesmal kam sie Instagram zuvor:

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die beiden neuralgischen Stellen wurden von der australischen Künstlerin in vorauseilendem Gehorsam bereits unkenntlich gemacht. Dazu schrieb sie: "Porträt einer Frau aus dem 21. Jahrhundert, in einer Post-Nippel-Welt lebend." Übrigens: Wer den unzensierten Blick auf Iggy Azalea auf Instagram verpasst hat, kann via Twitter selbigen immer noch erhaschen. Die tweetenden Kollegen haben das freizügige Oben-ohne-Bild nämlich offensichtlich durchgewunken. Zumindest ist es dort immer noch zu sehen.

Macht auch als Schauspielerin ein gute Figur: Hier gibt es Iggy Azalea in "Fast & Furious 7"

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.