Nino de Angelo und seine Larissa heiraten nochmal

Nachdem die Eheringe aus dem Fenster flogen und das Hochzeitskleid zerstört wurde, ist der Rosenkrieg zwischen Nino de Angelo und seiner Frau Larissa beendet. Jetzt wollen die beiden endlich Kinder kriegen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nino de Angelo und seine Frau Larissa wollen "endlich eine Familie gründen"
ddp images Nino de Angelo und seine Frau Larissa wollen "endlich eine Familie gründen"

München - Sie haben scheinbar den Weg zurück zum Ehe-Glück gefunden. Zwischen Schlagersänger Nino de Angelo (51, "Jenseits von Eden") und seiner Ehefrau Larissa (31) herrschte wochenlang ein Rosenkrieg.

Vor gut einem Monat dann die Kehrtwende, das Paar versöhnte sich. In der "Bild"-Zeitung sprechen die beiden nun gemeinsam über die Gründe für ihren Streit und ihr Liebes-Comeback.

Es habe "eine Weile gedauert, bis wir gemerkt haben, dass wir zusammengehören", erklärt de Angelo die plötzliche Versöhnung.

Sehen Sie auf MyVideo die neu aufgelegte Version des Hits "Jenseits von Eden" von Nino de Angelo featuring Eko Fresh

 

"Viel Gegenwind, nur wenig Zuspruch"

 

Zum Ehe-Krach sei es gekommen, weil "zu viel Druck" auf seinen Schultern lastete. "Ich konnte Larissa häufig keinen Halt geben. Es war ein schwerer Lebensabschnitt, auch wirtschaftlich. Ich hatte sieben Jahre kein Album gemacht. Ich glaube, wir haben uns schon vier Mal getrennt." Dass die beiden es nun doch wieder miteinander probieren, lässt viele Außenstehende nur mit dem Kopf schütteln. "Es gab viel Gegenwind für uns aus dem privaten Umfeld, viel Kritik, böse Kommentare, nur wenig Zuspruch", verrät Larissa dem Boulevardblatt. Das habe das Paar "zum Nachdenken gebracht", so der Sänger und Larissa ist sich sicher: "Wir hätten es nicht geschafft, wenn wir auf andere gehört hätten."

 

"Es gibt keine Garantie"

 

Weil die alten Eheringe "vor Wut" aus dem Fenster flogen, hat Larissa "zwei neue gekauft. Aus unverwüstlichen Titan", wie sie erzählt. Auch das Hochzeitskleid musste im Streit dran glauben. Aus "Schmerz und Verzweiflung" hat de Angelo das Kleid beschmiert. Es "war ja ein Symbol unserer Liebe", begründet er sein Handeln aus einer Emotion heraus. Dass der Neuanfang klappt, dafür gebe es "keine Garantie", sagt der Sänger zu "Bild". "Nur ein Gefühl. Und das ist die Liebe." Seine Frau pflichtet ihm bei: "Aus Negativem ist Positives entstanden. Wir hatten beide schon einen anderen Partner kennengelernt."

 

Zweite Hochzeit und Kinder

 

Nun wollen sich die beiden am 7. Juli nochmal das Ja-Wort geben. Wieder auf der dänischen Insel Fanø, "wo wir vor genau einem Jahr geheiratet haben", so de Angelo. Beim Blick in die gemeinsame Zukunft gerät der Schlager-Star mit italienischem Blut in den Adern regelrecht ins Schwärmen und verrät: "Und wir wollen Kinder, endlich eine Familie gründen." Hoffentlich hält dieser euphorische Zustand bei beiden noch lange Zeit an.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.