Nino de Angelo sorgt für Standing Ovations im Circus Krone: Gänsehaut-Momente beim Song "Helden"

Nino de Angelo (59) tourt wieder durch Deutschland. Mit "Nino de Angelo - Live mit Band" spielt er in den begehrtesten Hallen der Republik, begeistert die treuen Fans mit seinen Songs und seinem unverwechselbaren Charme.
Der Circus Krone in München war ausverkauft. Die Spannung auf den Künstler, der mit "Jenseits von Eden" Anfang der Achtziger seinen musikalischen Durchbruch feierte, war riesig. Und natürlich lieferte Nino de Angelo ab. Bereits nach den ersten Takten gab es Standing Ovations.

"Im Circus Krone war es mega. Dort hat ja wirklich schon Gott und die Welt gespielt. Welt-Stars sind auf der Bühne gestanden. Ich selbst hatte einfach nur Gänsehaut. Schon gleich von Anfang an ist die komplette Halle gestanden. Ich war total baff! Ich hätte es nicht erwartet, dass die Leute in München so auf mich abgehen. Das hat so viel Spaß gemacht! Vielen Dank an das hervorragende Publikum in München", sagte Nino de Angelo nach dem Konzert zur AZ.
Nino de Angelo: Große Gefühle wegen Freund Michael Ecker
Für Gänsehaut und feuchte Augen sorgte Nino de Angelo auch beim Münchner Publikum, als er den Song "Helden" einem ganz besonderen Mann widmete. Nämlich seinem besten Freund Michael Ecker. "Michel, ich liebe dich", hauchte der Musiker in das Mikrofon. Die Fan-Massen jubelten lautstark, als sich der Geschäftsmann aus dem Rollstuhl erhoben hatte.

Manfred Hertlein ist der Konzertveranstalter
Der Münchner Event-Papst ist nicht nur mit Nino de Angelo befreundet, sondern hat im Hintergrund auch die Strippen gezogen. Michael Ecker war maßgeblich an der ersten großen Tournee des Schlager-Stars beteiligt, indem er Nino de Angelo mit Manfred Hertlein, einem der größten Konzertveranstalter Deutschlands, zusammenbrachte.

Michael Ecker sieht Nino de Angelo schon in der Olympiahalle
"Ich bin sehr glücklich, dass Manfred Hertlein die erste große Tournee mit Nino de Angelo veranstaltete. Wie man in München gesehen hat, wird das ein voller Erfolg. Mein Dank gilt meinen Freunden Manfred Hertlein und Nino, die mich beide schon viele Jahre begleiten. Dass Nino dann auch den für mich geschriebenen Song 'Helden' live gespielt hat, hat mich sehr berührt", sagte Michael Ecker beim ausverkauften Konzert im Circus Krone. "Wir sehen Nino dann beim nächsten Mal sicher in der Olympiahalle oder einem seiner Open-Air-Konzerte bald wieder."
Bis dahin singt Nino de Angelo im Rahmen seiner Tour noch in Leipzig, Berlin, Rostock, Magdeburg und Regensburg.