Nina Moghaddam ist wieder schwanger: Baby von Ex-Mann Dominik
Dass Nina Moghaddam (38) mit Baby Nummer zwei schwanger ist, verkündete die Moderatorin bereits Mitte Januar auf ihrem Instagram-Kanal. Nun hat sie im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" endlich auch das Geheimnis um den Vater des Kindes gelüftet. Es ist ihr Ex-Mann Dominik (36), mit dem sie bereits Sohn Lenny (3) hat. Die beiden hatten sich 2014 kennen und lieben gelernt, 2015 geheiratet und 2017 wieder scheiden lassen.
Am Set von "Alarm für Cobra 11" lernte sich das Paar kennen - hier können Sie die Serie streamen
"Wir waren wie zwei Magnete, die sich zuerst angezogen und danach abgestoßen haben. So schnell, wie wir zusammenkamen, ging es auch wieder auseinander", erklärte der 36-jährige Stuntman der Zeitschrift. Er habe das "Thema Kind" unterschätzt und nach der Geburt von Lenny das Gefühl gehabt, "dass ich Nina verloren habe".
Nina Moghaddam: "Ich war geschockt"
Für die Moderatorin sei damals mit dem Auszug ihres Partners eine Welt zusammengebrochen. "Ich hätte unsere Beziehung retten wollen, aber dazu gehören zwei", so Moghaddam. Erst 2018 sei der Kontakt wegen des gemeinsamen Sohnes wieder regelmäßiger geworden. "Am ersten Abend, wo Dominik wieder bei mir in der Wohnung war, haben wir Lenny zusammen ins Bett gebracht und danach einen Wein getrunken. Bei der Umarmung zum Abschied habe ich wieder dieses Kribbeln gespürt. Ich war geschockt."
Ein halbes Jahr hätten sie ihre wieder aufgekeimte Beziehung geheim gehalten - auch vor Familie und Freunden. Inzwischen wohnt das Paar auch wieder zusammen, "nachdem wir erfahren haben, dass wir noch mal Eltern werden", so die 38-Jährige. Ob im nächsten Schritt nun die zweite Hochzeit folgt? "Erst mal nicht, aber wir sind immer für Überraschungen gut!", heißt es dazu von Dominik.
- Themen: