Nina Hoss hat vor fünf Jahren heimlich geheiratet

Nina Hoss ist schon seit fünf Jahren mit dem britischen Musikproduzenten Alex Silva verheiratet. Das verriet die Schauspielerin nun erstmals in einem Interview.
(jru/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nina Hoss mit Alex Silva bei der Berlinale 2014
Denis Makarenko/Shutterstock.com Nina Hoss mit Alex Silva bei der Berlinale 2014

Seit 17 Jahren sind Schauspielerin Nina Hoss (45, "Barbara") und der britische Musikproduzent Alex Silva ein Paar. Doch was keiner mitbekommen hat: Die beiden haben sich bereits vor fünf Jahren heimlich das Jawort gegeben. Das verriet Hoss jetzt im Interview mit dem Magazin "Bunte".

Sehen Sie Nina Hoss hier in "Das Vorspiel".

"Sie werden staunen: Wir sind ja schon verheiratet, vor fünf Jahren haben wir den Schritt gemacht. Und nie bereut", erklärte die Schauspielerin. "Der Ring an meinem Finger, das ist ein Ehering." Das Paar habe sich bewusst dafür entschieden, die Heirat erst einmal nicht öffentlich zu machen.

"Es ist gut, dass wir nicht im gleichen Metier sind"

"Es ist etwas Besonderes, dass wir nach 17 Jahren immer noch so viel zu lachen haben und in dieselbe Richtung blicken." Dabei halte keiner den anderen zurück. Im Gegenteil: Silva, der unter anderem bereits mit Herbert Grönemeyer (64) zusammengearbeitet hat, inspiriere die Schauspielerin in ihrer Arbeit und sie ihn in seiner. "Es ist gut, dass wir nicht im gleichen Metier sind. In die Quere können wir uns nie kommen."

Auf ihren Kinderwunsch angesprochen, macht die Schauspielerin klar, dass sie zwar "wie jede Frau" darüber nachgedacht habe, aber es sich nie ergeben hätte. "Wir brauchen das nicht zur Vollendung unseres Glücks." Das ginge ihrem Mann genauso.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.