Nina Dobrev fliegt hoch hinaus

Eigentlich ist sie Yoga-Fan, doch diesmal hatte Nina Dobrev "verdammt viel Spaß" beim Trapez-Schwingen.
(mak/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Das macht verdammt viel Spaß."

In "xXx - Die Rückkehr des Xander Cage" war Nina Dobrev an der Seite von Vin Diesel zu sehen - holen Sie sich den Action-Kracher nach Hause!

Üblicherweise hält sich Schauspielerin Nina Dobrev (28, "Vampire Diaries") mit Yoga fit. Aber jetzt scheint es so, als hätte sie einen neuen Sport für sich entdeckt: das Schwingen am Trapez. Auf Instagram postete sie Videos von ihren Künsten in der Luft - und macht dabei eine ziemlich gute Figur. Zu sehen ist, wie die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin erst kopfüber am Trapez hängt, dann einen Überschlag macht und sich ins Netz fallen lässt. Auch im Doppel hatte die gebürtige Bulgarin ihren Spaß. Ihre Fans sind beeindruckt und finden das Ganze in den Kommentaren "richtig cool".

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.