Nikki Bella und John Cena: Es wird keine Hochzeit stattfinden

Es soll offenbar nicht sein: Nikki Bella wird John Cena nicht heiraten. Das erklärte sie in ihrer Reality-TV-Show. Schon im April hatte sie die Verlobung das erste Mal gelöst.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Staffelfinale der Reality-TV-Serie "Total Bellas" hat Wrestling-Star Nikki Bella (34) die Verlobung mit John Cena (41) offenbar zum zweiten Mal gelöst - etwa einen Monat vor dem Hochzeitstermin. In der Folge sind die Stars auf einer Veranstaltung zu sehen, auf der die 34-Jährige sich laut "People" "elend" fühlte, sie habe sich versucht zu zwingen, glücklich an der Seite ihres Mannes auszusehen.

Die Reality-Doku "Total Bellas" können Sie sich hier ansehen

Nikki Bella soll dann ihre Zwillingsschwester Brie und deren Mann Daniel Bryan am Telefon erklärt haben: "Könnte sein, dass wir die Hochzeit wieder absagen." Es schade nicht, den Termin zu verschieben, versuchte ihr Schwager die Sache offenbar zu retten, worauf Brie antwortete: "Ich denke, John wird das anders sehen." Tatsächlich hat Cena seiner Verlobten angeblich einen Tag gegeben, um sich zu entscheiden, erklärte Nikki Bella später. Dieses Ultimatum frustrierte sie offenbar zusätzlich. Zudem sagte sie: "Ich habe mir selbst nicht genug Zeit gegeben, als wir uns das erste Mal getrennt haben, weil ich mich so Freude habe, dass er Kinder wollte."

Das endgültige Aus?

"Ich habe das Gefühl, dass ich für jeden das Märchen zerstört habe. Es tut so weh", wird Nikki Bella weiter zitiert. "Ich wünschte, es könnte anders sein, und ich denke, das ist der Grund, warum ich seit fast sechs Jahren an uns arbeite und kämpfe und viel investiere. Ich fühle mich, als hätte ich gerade den Punkt erreicht, an dem ich so erschöpft und fertig bin." Zu ihrer Schwester sagt sie: "Er wartet auf meine endgültige Entscheidung. Ich denke, ich weiß es, aber ich habe einfach Angst, es zu sagen."

Sie wolle ihm "einfach nicht wehtun", fährt Bella fort: "Es ist schwer, wenn du jemanden so sehr liebst und dich so sehr um ihn sorgst, aber du kannst es einfach nicht mehr tun. Es ist nicht seine Schuld, es ist nicht meine Schuld. Wir hatten diese erstaunliche Liebesgeschichte und sie ist einfach zu Ende."

Bereits im April, nur drei Wochen vor dem Hochzeitstermin am 5. Mai, hatten die beiden Wrestling-Stars ihre Hochzeit abgesagt. Im Juni hieß es dann, die beiden seien wieder zusammen. Ob es jetzt eine endgültige Trennung gibt?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.