Nielsen: Vom OP-Tisch in den Kreißsaal

Nach diversen chirurgischen Verschönerungen im TV lässt sich Brigitte Nielsen nun für den «Playboy» ablichten - bevor sie sich dann ihrer fünften Mutterschaft widmen will. In ihrem Alter ist das aber gar nicht mehr so einfach.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Brigitte Nielsen
dpa Brigitte Nielsen

Nach diversen chirurgischen Verschönerungen im TV lässt sich Brigitte Nielsen nun für den «Playboy» ablichten - bevor sie sich dann ihrer fünften Mutterschaft widmen will. In ihrem Alter ist das aber gar nicht mehr so einfach.

Ex-Erotikstar Brigitte Nielsen kann offenbar nicht genug von ihrem öffentlichen Lebenswandel bekommen: Nach Alkoholentzug (MTV) und Schönheits-Operationen (RTL) vor laufender Kamera kündigte sie nun im britischen «Hello»-Magazin an, sich künstlich befruchten zu lassen.

«Ich möchte noch ein Kind und am liebsten im Dezember schwanger werden», sagte die 45-Jährige. Als Vater soll Nielsens fünfter Ehemann, der 30-jährige Italiener Mattia Dessi herhalten. «Er raucht nicht und trinkt nicht. Ihm verdanke ich, dass ich mein Leben in den Griff bekommen habe und eine glückliche und gesunde Person geworden bin», so Nielsen. «Wenn ich weiter gesoffen hätte, wäre ich wahrscheinlich an einer Alkoholvergiftung gestorben.»

Nackt ins Rampenlicht

Vor dem Baby-Projekt will sie sich aber noch einen anderen Traum erfüllen: «Zuerst nehme ich mir einen Personal-Trainer, um meinen Körper in Form bringen. Wenn das klappt, wär ich sehr, sehr glücklich. Denn ich möchte den Leuten zeigen, dass ich hart an mir gearbeitet habe.» Die Resultate sollen dann in einem Nacktshooting für den «Playboy» zu sehen sein - so wie vor 20 Jahren, als sie noch mit Hollywood-Star Sylvester Stallone verheiratet war. Nielsen hat aus ihren früheren Beziehungen bereits vier Söhne zwischen 13 und 24 Jahren. «Meine Kinder haben mich immer angetrieben», sagte sie. (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.