Nicollette Sheridan: Scheidung nach sechs Monaten Geheim-Ehe

Das ging schnell: Nach einer geheimen Hochzeit im vergangenen Dezember lässt sich Nicollette Sheridan schon wieder scheiden. Es ist bereits ihre zweite gescheiterte Ehe.
von  (hub/spot)

Das ging schnell: Nach einer geheimen Hochzeit im vergangenen Dezember lässt sich Nicollette Sheridan schon wieder scheiden. Es ist bereits ihre zweite gescheiterte Ehe.

Los Angeles - Schauspielerin und Model Nicollette Sheridan (52) lässt sich scheiden. Und das, obwohl gar niemand wusste, dass sie verheiratet war. Vor sechs Monaten hatte sie Aaron Phypers heimlich das Ja-Wort gegeben, wie "People" berichtet. Als Scheidungsgrund seien nun - wie üblich - "unüberbrückbare Differenzen" angegeben worden.

Wie sich ein anderer Star aus "Desperate Housewives" verändert hat, sehen Sie auf Clipfish

Als Trennungsdatum habe Sheridan den 19. Juni angegebene, zitiert "People" aus Gerichtsunterlagen. Die Hochzeit soll am 15. Dezember stattgefunden haben. Das Paar war das erste Mal in Dezember 2014 öffentlich in Erscheinung getreten. Gemeinsame Kinder gibt es nicht, auch Unterhaltszahlungen sollen nicht fließen, wenn es nach der Schauspielerin geht.

Scheidung Nummer vier: Lisa Marie Presley trennt sich von Michael Lockwood

Für Sheridan ist es die zweite gescheiterte Ehe: Sie war bereits mit Schauspieler Harry Hamlin verheiratet, von 1991 bis 1993. Längere Beziehungen hatte sie zudem zu Leif Garrett und Simon Main sowie mit Personaltrainer Nicklas Söderblom und Sänger Michael Bolton. Bekannt wurde sie durch die Serie "Desperate Housewives", in der sie von 2004 bis 2009 die Edie Britt spielte.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.