Nicole Richie trägt kein Make-up
Nicole Richie vermeidet es Make-up zu tragen. Auf den meisten ihrer Instagram-Selfies zeigt sich die Designerin ungeschminkt. Das ist eine bewusste Entscheidung, denn ohne Make-up fühlt sie sich mehr wie sie selbst.
Alicia Keys hat dem Make-up Lebewohl gesagt, nun bekommt sie Unterstützung von einer weiteren Promi-Kollegin. Im Gespräch mit "PeopleStyle" erklärt Nicole Richie (34), warum sie ihre Haut meist lieber natürlich lässt. "Ich trage kein Make-up, weil es meine Poren verstopft", so die Designerin. "Ich fühle mich am meisten wie ich selbst, wenn ich keines trage und deshalb ist das der Weg, den ich einschlage". Sie möge es, ein nacktes Gesicht zu haben. "Das bin ich", lautet ihr Statement. Dennoch würde sie niemanden verurteilen, der sich mit Make-up wohler fühlt.
Wie Nicole Richie und Kim Kardashian in ihrer Jugend aussahen, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video
Dennoch scheint sich das Make-up-freie Auftreten bisher auf ihr Privatleben zu beschränken. Auf öffentlichen Veranstaltungen sieht man die 34-Jährige zumeist geschminkt, auch in dem Video-Interview für "PeopleStyle" trägt Richie Make-up. Jedoch belegen einige Instagram-Selfies, dass sie es privat tatsächlich vermeidet, sich künstlich zu stylen.
- Themen:
- Kim Kardashian