Nicole Richie geht ihren Pflichten nicht nach

Eigentlich hätte bei einer Veranstaltung in Australien eine Trophäe übergeben sollen, doch die Adoptivtochter war während der Preisverleihung nicht aufzufinden. Die Gage bekam sie trotzdem.
von  (mos/spot)
Wenn es um das Überreichen von Trophäen geht, dann ist Nicole Richie anscheinend recht unzuverlässig
Wenn es um das Überreichen von Trophäen geht, dann ist Nicole Richie anscheinend recht unzuverlässig © Instagram/nicolerichie

Sydney - Nicole Richie (33) ist ihren Pflichten als internationale Botschafterin eines Events nicht nachgegangen. Wie die "Daily Mail" berichtet, hätte das It-Girl bei einer Veranstaltung im australischen Rosehill eine Trophäe übergeben sollen, war während der Preisverleihung jedoch nicht aufzufinden.

Sehen Sie auf MyVideo vier weitere Promis, die sich wie Nicole Richie die Haare kürzen ließen

Richie, die zuvor noch ein Interview auf der Bühne gegeben hatte, musste einem Augenzeugen zufolge vermutlich wegen eines zu starken Menschengedränges "weggeschafft werden". Angesichts der Tatsache, dass der Auftritt der 33-Jährigen den Veranstaltern eine stattliche Summe wert gewesen sein dürfte, ist es umso verwunderlicher, dass diese wohl kein größeres Problem mit dem verfrühten Abgang haben. Einem Sprecher zufolge habe sich die Adoptivtochter von Lionel Richie (65, "Just For You") über den Rest der Zeit vorbildlich verhalten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.