Nicole Kidman: Jetzt auch ohne Tom Cruise glücklich
Film-Star Nicole Kidman hat ihre zwölf Jahre zurück liegende Scheidung von Tom Cruise überwunden: Sie sei mit Ehemann Keith Urban glücklich, sagte sie nun in einem Interview. Auf gewisse Weise sogar mehr als je zuvor - das klingt fast schon nach einem kleinen Seitenhieb.
Nashville - Gute Nachrichten von Nicole Kidman (46, "Moulin Rouge"): Der Hollywood-Star, der lange an der Scheidung von Tom Cruise zu knabbern hatte, ist nach eigenen Angaben mittlerweile eine glückliche Frau. Der Grund ist das ruhige Familienleben mit ihrem neuen Mann Keith Urban (45) in Nashville, Tennessee. In gewisser Hinsicht gehe es ihr sogar besser als jemals zuvor, sagte Kidman dem australischen Blatt "The Border Mail": "Ich bin glücklich in dem Sinne, dass ich meine Mädchen und meinen Mann habe - und damit ein sehr, sehr starkes reales Leben um mein Fantasieleben auszugleichen. Meine Fantasie war früher stärker und jetzt habe ich das besser ausgeglichen", sagte der Star.
Musste sich Kidman früher in der Ehe mit Cruise also in Traumwelten flüchten? Es darf spekuliert werden. In jedem Fall genießt die Schauspielerin den Gemeinschaftssinn in ihrer neuen Ehe mit dem Countrysänger Urban. Im Zweifelsfall müsse die Arbeit da auch einmal zurückstehen. "Ich frage ihn: 'wird das für unsere Familie funktionieren?' Dann sprechen wir darüber. Es kommt vor, dass er nein sagt, und dann lasse ich es bleiben", berichtet Kidman. Das sei auch völlig in Ordnung: "Denn ich will meine Familie und meine Ehe mehr als alles andere."
Kidman war von 1990 bis 2001 mit Superstar Tom Cruise (51) verheiratet. Fünf Jahre später trat sie mit Urban vor den Altar. Mit ihm hat sie mittlerweile zwei Kinder. Allerdings musste der Sänger bereits kurz nach Eheschließung einen Alkohol- und Kokain-Entzug absolvieren.
- Themen:
- Nicole Kidman
- Scheidung
- Tom Cruise