Nicole Kidman fühlt sich in Nashville sicher
Nashville - Nicole Kidman (46, "Australia") ist durch ihre Scheidung von Tom Cruise gereift geworden. "Es war eine sehr tiefe Beziehung, und es gab danach Phasen schlimmer Einsamkeit. Meine Schüchternheit hat sich noch verstärkt. Aber so bin ich erwachsener geworden", sagte die Schauspielerin der Zeitschrift "Meins" im Interview. Inzwischen lebt die 46-Jährige mit ihrem zweiten Ehemann, dem Countrysänger Keith Urban (46, "Fuse"), und den zwei gemeinsamen Töchtern in Nashville, Tennessee.
Mit ihrer jetzigen Situation ist sie sehr zufrieden. "Ich habe mein Leben bewusst geändert. Ich musste lange dafür kämpfen, um meine Privatsphäre zu schützen", so Kidman zu der Zeitschrift. Auf ihrer Ranch fühle sie sich sicher und wohl.
Auch im Bezug auf die Rolle der Frau im Filmgeschäft hat Kidman ihre eigene Meinung. "Früher war die Branche noch stärker von Männern dominiert. Das Gute ist, dass wir Frauen uns gegenseitig stark unterstützen. Wir müssen aber noch mehr zusammenhalten. Das heißt nicht, dass wir die Männer hassen, aber wir brauchen diese Kameradschaft unter Frauen noch mehr", sagt sie.
Nicole Kidman ist ab 15. Mai in dem Kinofilm "Grace Of Monaco" zu sehen. In dem Streifen, den die Grimaldis rundweg ablehnen, spielt sie die Hauptrolle: den ehemaligen Hollywood-Star Grace Kelly (1929-1982), der seine Filmkarriere gegen die Ehe mit Fürst Rainer von Monaco (1923-2005) eingetauscht hat und damit zu Fürstin Gracia Patricia wurde.
- Themen:
- Amazon
- Nicole Kidman
- Tom Cruise