Nico Rosberg ist wieder Vater geworden

Nico Rosberg freut sich über die Geburt seines zweiten Kindes. Es ist erneut ein Mädchen, wie "Bild" berichtet. Auch der Name wurde schon verraten.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (32) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das berichtet "Bild". "Die Geburt verlief ohne Komplikationen, alle sind wohlauf!", wird der 32-Jährige zitiert. Das Baby kam demnach am Dienstag in Monaco zur Welt und heißt Naila. Sie ist die zweite Tochter für Rosberg. Seit 2014 ist der ehemalige Rennfahrer mit seiner Frau Vivian verheiratet. 2015 bekam das Paar Töchterchen Alaia. ("Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2016 - Sie gaben ihr Bestes" - diese Blu-ray gibt es hier)

Im Mai Freude sich Rosberg bereits in der "Bild am Sonntag" über den Familienzuwachs: "Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken", sagte er. Seit seinem Rücktritt von seiner Formel-1-Karriere Ende 2016 weiß der ehemalige Mercedes-Fahrer die Zeit mit seiner Familie umso mehr zu schätzen. "Es ist ein sehr schöner Zeitpunkt, da wir durch mein Karriereende mehr Zeit zusammen haben werden als Familie. Zwei Kinder zu haben wird total spannend. Ich Freude mich, dass ich Vivian dabei unterstützen kann", erklärt Rosberg.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.