Nicky Hiltons Party: Vorfreude auf die Hochzeit

Endlich ist es soweit: Die Schwester von Skandalnudel Paris Hilton heiratet ihren Traummann, den millionenschweren James Rothschild. Klar, dass auch schon im Vorfeld bei der "Pre-Wedding-Party" ordentlich gefeiert wurde - mit entsprechendem Star-Aufgebot.
(lsj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nicky (l.) und Paris Hilton sind unzertrennlich - wie hier auf der amfAR Gala in New York - natürlich wird Paris ihre Schwester auch auf ihrem Weg zum Traualtar begleiten
Andy Kropa /Invision/AP Nicky (l.) und Paris Hilton sind unzertrennlich - wie hier auf der amfAR Gala in New York - natürlich wird Paris ihre Schwester auch auf ihrem Weg zum Traualtar begleiten

Endlich ist es soweit: Die Schwester von Skandalnudel Paris Hilton heiratet ihren Traummann, den millionenschweren James Rothschild. Klar, dass auch schon im Vorfeld bei der "Pre-Wedding-Party" ordentlich gefeiert wurde - mit entsprechendem Star-Aufgebot.

Heute ist es soweit: Nicky Hilton (31) und James Rothschild (30) werden in London vor den Traualtar treten. Gefeiert wurde aber auch schon gestern auf einer sogenannten "Pre-Wedding-Party" mit Familie und Freunden im Spencer House in St James. Unter den Party-Gästen waren Topmodel Naomi Campbell (45) und Bill Clintons (68) Tochter Chelsea (35) samt Ehemann Marc Mezvisnky (37). An Geld für die Feierlichkeiten mangelt es beiden Familien nicht. Die Hiltons sind durch ihre Hotelkette zu Reichtum gelangt, während die Rothschilds eine Bankiers-Familie sind.

Wie ein Shopping-Trip bei den superreichen Hilton-Schwestern aussieht, können Sie auf MyVideo sehen

Wie die "Daily Mail" mit ihren Fotos zeigte, ließ die künftige Braut mit ihrem Outfit keinen Zweifel an ihrer Vorfreude aufkommen: Denn auch zur Party am Donnerstagabend erschien sie schon in Weiß. Nicky trug ein Spitzenkleid, das zwar hochgeschlossen und langärmelig war, aber dafür viel Bein sehen ließ. Mit schlichten nude-farbenen Pumps kombiniert, hätte der freche Dress glatt auch als Brautkleid durchgehen können. Rothschild zeigte sich mit ihr in einem dunkelblauen schlichten Anzug und hielt sich also an die Regel: Niemand darf der Braut die Show stehlen.

Schwester Paris (34) war nicht ganz so rücksichtsvoll. Zwar trug sie vermeintlich dezentes Schwarz, ihr Kleid jedoch war ein echter Hingucker. Nicht nur, dass es glitzerte und bodenlang war - der Beinschlitz ließ auch noch tief blicken. Wie die "Daily Mail" berichtete, wolle Paris ihrer Schwester aber nicht die Show stehlen. "Es ist ihr großer Tag, ich werde als Brautjungfer tragen, was sie möchte", erklärte sie und fügte hinzu: "Sie hat aber einen tollen Geschmack - die Kleider für die Brautjungfern werden also wunderschön sein."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.