Nicki Minaj versucht halbnackt das Internet zu sprengen

Angedeuteter Oralverkehr, ein Busengrapscher, eine entblößte Brust und ein Hintern: Wie schon Kim Kardashian versucht sich Nicki Minaj an einer #BreakTheInternet-Aktion.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach Kim Kardashians #BreakTheInternet-Cover von 2014 versucht es das "Paper"-Magazin erneut. Die Fashion- und Popkultur-Zeitschrift konnte für ein abermals aufreizendes Cover die unter anderem ebenfalls für ihren Hintern bekannte US-Rapperin Nicki Minaj (34, "Anaconda") gewinnen. (Hier finden Sie das Album "The Pinkprint" und weitere Musik von Nicki Minaj)

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf dem Titelbild ist Minaj in dreifacher Ausführung zu sehen. In der Mitte sitzt die Rapperin mit entblößter Brust und gespreizten Beinen. Nur sogenannte Pasties bedecken ihre Brustwarzen. Hinter ihr posiert eine weitere Minaj, die der sitzenden Rapperin an die Brust fasst. Im Vordergrund kniet eine dritte Version der Musikerin. Sie hat Hintern und Zunge herausgestreckt - und deutet an, quasi an sich selbst Oralverkehr auszuüben. "Minaj à trois" nennt die Zeitschrift das Ganze und spielt damit auf eine "ménage à trois", also eine Dreiecksbeziehung an.

Zerbricht das Netz?

Innerhalb kürzester Zeit sorgte die Rapperin, die das Cover auf ihrem Instagram-Profil postete, für reichlich Aufregung. Rund 1,4 Millionen "Gefällt mir"-Angaben und über 40.000 Kommentare konnte sie innerhalb von knapp zehn Stunden verbuchen. Auch Kim Kardashian (37), die 2014 mit ihrem Po und dem "Paper"-Cover das Internet zu zerbrechen versuchte, gefiel die Aktion. Sie ließ laut dem US-Magazin "Us Weekly" ebenfalls ein "Gefällt mir" da und kommentierte das Bild mit drei Feuer-Emojis. Aber wie schon Kardashian vor ihr konnte auch Minaj das Netz nicht lahmlegen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.