Nicki Minaj beleidigt Miley Cyrus bei den VMAs

Los Angeles - Nicki Minaj hat Miley Cyrus bei den 'MTV Video Music Awards' beleidigt.
Die Rapperin hat die einstige 'Hannah Montana'-Darstellerin vor dem gesamten Publikum als Schl**pe bezeichnet. Nachdem Minaj vergangene Nacht (30. August) ihren Preis für das 'Beste Hip-Hop Video' für ihren Song 'Anaconda' von Cyrus, die das Event moderierte, überreicht bekam, sagte die 32-Jährige in ihrer Dankesrede: "Und nun zu der Schl**pe , die vor einigen Tagen ein paar Worte über mich in der Presse zu verlieren hatte... Miley, was soll der Scheiß?"
Damit meinte Minaj ein Interview, das die 'Wrecking Ball'-Sängerin gegenüber der Zeitung 'New York Times' gab. Cyrus äußerte sich in diesem zu dem Twitter-Zoff zwischen Minaj und Taylor Swift und sagte, sie halte die Rapperin für "ziemlich unhöflich" und "nicht sehr freundlich".
Miley Cyrus sprachlos
Die öffentliche Bloßstellung hatte Cyrus bei den 'VMA's kalt erwischt. Nach einem Moment der Sprachlosigkeit rechtfertigte sie sich ziemlich kleinlaut mit den Worten: "Wir arbeiten alle in diesem Business, geben Interviews und wissen, wie es [das Musik-Business] Leute manipuliert."
Minaj und Swift hatten sich mittlerweile wieder vertragen und bei der Preisverleihung sogar gemeinsam auf der Bühne performt.