"Nicht geschaffen für das Business": Demi Lovato steigt aus
Ist es nur das nächste Jahr - oder steigt Demi Lovato ganz aus aus dem Show-Business? Zumindest für 2017 hat die Sängerin eine Auszeit angekündigt. Und das kurz, nachdem sie Taylor Swift angegriffen hatte.
Demi Lovato (24, "Stone Cold") hat angekündigt, im nächsten Jahr eine Pause einzulegen. Die 24-Jährige schrieb auf Twitter: "Ich freue mich so auf 2017. Ich mache eine Pause von der Musik und dem Rampenlicht... Ich bin nicht gemacht für das Business und die Medien." Später erklärte sie in einem Antwort-Tweet auf die Frage, ob sie zurückkomme, dass es das Ganze für sie nicht mehr wert sei. Ob sie ein Comeback plant, ließ sie offen.
Musik von Demi Lovato gibt es auf Clipfish
Die Ankündigung kam nur Stunden, nachdem ein Interview mit der Sängerin und Schauspielerin veröffentlicht worden war. Darin geht sie Taylor Swift (26) und deren "Squad" an. Dem Magazin "Glamour" sagte sie über Swifts berühmten "Bad Blood"-Clip: "Ein Song und ein Video, die Katy Perry fertig machen, haben nichts mehr mit Frauenpower zu tun." Außerdem kritisierte Lovato, dass in dem Video nur Frauen mit perfekten Körpern zu sehen seien. Das gebe den Fans ein völlig falsches Bild davon, wie sie aussehen sollen.
Auf Twitter nahm Demi Lovato später Stellung und schrieb: "Ich verstehe nicht, warum Leute sich so sehr dafür interessieren, was ich in Interviews sage." Ihre Fans sollten zudem nicht vergessen, dass die Worte aus dem Zusammenhang gerissen werden können, wenn sie Interviews gebe. Entschuldigen wolle sie sich aber nicht für ihre Aussagen.
- Themen:
- Katy Perry
- Taylor Swift