Newton-John: Die Kämpferin ist bald wieder da

Sie lässt sich von nichts aufhalten: Nach ihrer Brustkrebs-Diagnose kehrt Olivia Newton-John nächste Woche auf die Bühne zurück.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Olivia Newton-John (68) ist eine wahre Kämpferin. Nachdem Ende Mai bekannt wurde, dass bei ihr bereits zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert worden war, kehrt die Sängerin und Schauspielerin bereits in der kommenden Woche auf die Bühne zurück.

Ein Sprecher erklärte gegenüber "Entertainment Weekly", dass Newton-John dabei sei ihre Behandlung abzuschließen "und sich sehr darauf freut, ihr Fans wiederzusehen, wenn sie nächste Woche wieder mit ihren Auftritten anfängt."

"Grease" mit Olivia Newton-John und John Travolta sehen Sie hier

Erst kürzlich hatte sich Newton-John mit einer Video-Botschaft zurückgemeldet. Darin bedankte sie sich bei allen, die ihr in den vergangenen Monaten unterstützende Nachrichten und Briefe gesendet hatten. Sie fühle sich "großartig" und Freude sich bereits auf ein Wiedersehen mit ihren Fans in der nahen Zukunft.

Dem Star aus "Grease" geht es also offensichtlich schon wieder sehr viel besser. Im Mai musste sie ihre aktuelle Tour abbrechen, während der sie über starke Rückenschmerzen geklagt hatte - eine Folge der Brustkrebserkrankung, wie sich später herausstellte. Bereits in den frühen 1990er Jahren war die Sängerin schon einmal an Brustkrebs erkrankt und musste sich einer partiellen Mastektomie unterziehen.

Seit vielen Jahren macht sie sich daher für den Kampf gegen den Brustkrebs stark und gründete das "Olivia Newton-John Cancer Wellness & Research Centre".

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.