Neues vom Malle-König: So ist es um Jürgen Drews bestellt

Zwar befindet sich Jürgen Drews auf dem Weg der Besserung, seinem prallen Terminkalender kann er in den nächsten Tagen aber nicht nachkommen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Gute und schlechte Nachrichten bezüglich des Königs von Mallorca. Das Positive: Wie Jürgen Drews' (73, "Star Edition") Sprecherin Christine Knoche-Gaydos gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news erklärt hat, habe er "die Operation sehr gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. In ein paar Tagen wird er das Krankenhaus verlassen können, muss sich aber verständlicherweise noch schonen."

Die Platte "Drews feat. Drews (Die ultimativen Hits)" gibt es hier zu kaufen

Die schlechte Nachricht: "Aktuell ist eine absolute Ruhepause von 10 Tagen angeordnet. Das bedeutet leider auch, dass wir einige Termine absagen müssen, was uns wirklich nicht leichtfällt." Betroffen seien definitiv die beiden Veranstaltungen im Megapark Mallorca (30. August) sowie jene im Gillamoos 2018 in Abensberg (3. September).

Auch bei der Familie des Musikers sitzt der Schock natürlich immer noch tief, wie es weiter in dem Statement heißt. "Jetzt müssen sich erstmal alle von dem Schrecken erholen. Und Jürgen gönnen wir die Ruhepause, damit er wieder richtig fit wird und bald wieder auf der Bühne stehen kann."

Drews feierte erst am vergangenen Samstag sein Bühnen-Comeback, nachdem er aufgrund eines schweren Magen-Darm-Infekts Mitte August bereits einige Tage in einem Krankenhaus verbringen musste. Nur Stunden nach dem Auftritt begab er sich wegen eines drohenden Darmverschlusses erneut in eine Klinik. Bei einem kleinen Eingriff wurde vernarbtes Gewebe entfernt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.